LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand einen Kassettenadapter empfehlen?
Also Kassette -> 3,5mm Klinke
 
puhh ich hab einen von Philipp
gibts bei Amazon für nen Zehner
 
Kannste mal den Link posten?
Ist das Ding zu gebrauchen?
Bei Amazon gibts ja unendlich viele, 10€ wäre auch so das Maximum was ich ausgeben wollte.
Muss auch nicht die Über-Qualität sein, sind eh nur ganz normale Standardboxen im Auto.
 
wie reparier ich nen großflächigen Kratzer in nem Plastikteil am Auto? kann man da iwas spachteln/Lackieren?
 
Alex wurde gebannt!!
 
Alex, wie heißt du mit Nachnamen?
Ribosom ?
Sorry :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so, erste Spätschicht vorbei.

Hallo :wink:


edit : wow, 4 Leute im TS, und es sind nicht n8schwaermer, simluxx, VFD, oder Dave :d
 
Ich bin so vollgefressen vom Popcorn und nachdem ich gerade einen Schluck Apfelschorle nachgeschüttet hab, hab ich das Gefühl das Popcorn poppt in meinem Magen nochmal hoch :fresse:
 
is ja ekelhaft o_O es poppt eher woanders raus ;D apfelsaft tut da nicht gut.

€: Der Panda ist cool
 
Zuletzt bearbeitet:
:love: Der Panda .... :love:

Hab gerade ne coole neue Wohnung gefunden, blöd nur das ich kaum Möbel hab :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh