LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiere es mittlerweile zum 3. oder 4. Mal, aber es will mir einfach nicht gefallen :fresse:

Was läuft bei Euch so?
 
Ich fand nun Teil eins auch nicht sooo mega krass, dass ich es als das Erlebnis überhaupt werten kann.

War in Ordnung, aber jpa :d
 
Der stand übern Winter in meiner Garage.. der gehört meiner Exfreundin/beste freundin.
Ich stell ihn als ÜBerraschung ihr gleich vor die Haustür ^^
 
Erstmal: ahoi!

Ach ja Again: Ich liebe Frauenlogik.
ich sage EINDEUTIG das ich 3 anrufe in Abwesenheit hatte auf meinem Handy, während wir telefoniert haben und das ich es nicht mitbekommen habe, weil es noch im Rucksack lag vorhin, vom Training, und das es mein Kumpel war vom Training, von dem die Anrufe waren. Haut sie raus "Ach hast du dein Handy bei ihm vergessen ?!" :fresse: ... hach ja.

Ich musste auf jeden Fall auflegen in dem Moment. :lol:
 
In Verbindung mit dem Video, isses ziemlich lustig. Ohne Bild, ist es eher in Richtung "naja". Also das "Leider Geil".
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh.
ich habs überlebt :d
War zum Glück nicht viel los auf den Straßen ^^
volles rohr und in geduckter Stellung, mit meinem Racing Helm... 60km/h laut Tacho Topspeed :haha:

IMG_0342.jpg
 
und bei dem Teil hast dich net getraut tagsüber zu fahren? was ne Pusse ^^
 
ich hab das Ding vor 2,5 Jahren nicht gemocht.. ich mag es heut immer noch nicht.. es war schon ein sehr großer Schritt für mich, dass ich überhaupt auf dem Sitz da platz nehme... geschweige denn damit fahre.
Hab den dämlichen Bock erst nicht anbekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh