LTdW

Musst du in die Schule? :haha:

moin :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer ich? Nein, aber ich hab die Ehre, wieder den Zwerg in die Kita zu schaffen, obwohl ich noch bis 7. krankgeschrieben bin...

Jonas, du bist schuld, dass ich klitschnass werden durfte. :fresse:

Dank der dämlichen Krücken war es mir ja nit möglich, nen Regenschirm mitzunehmen. Aufn Bus hätt ich jetzt noch gewartet... So ein bescheidenes Mistwetter..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich hab schon Jonas gemeint. ^^

Scheiß Wetter, ich hab schon wieder keine Lust mehr das Haus zu verlassen...
 
so ging es mir auch, aber ich musste ja ;) So 2,5km durchn Regen... des macht scho Spaß :fresse:
 
mimimimimi :p

Ich bestell mir nachher meine neuen Laufschuhe. :drool: Das Wetter soll schöner werden, ich will laufen.
 
ach, bei Regen kannst auch laufen. Schwitzte ni so :fresse:
 
Ich mag aber keinen Regen. :p

Nachher mal sehen, ob es die auch in der Stadt gibt: [klick mich] :drool:
 
Phil, die sind aber bunt, mir persönl. zu bunt ^^
 
Ist doch heute normal. Aber die gehen von der Farbkombination her noch. ;)
 
ich mag dann eher sowas. ;)

hauptsache bequem müssen se sein und der Fuß soll atmen können.

Achja und hallo Kante ^^
 
Moin die Herren!

:coffee:
 
Ich war in meinem Urlaub, sprich seit dem 15.12., nur einmal im Fitnessstudio :-[
Habe schon richtig abgebaut. Ab Montag geht es wieder regelmäßig hin.
 
Da war ich ungefähr auch das letzte Mal. Seitdem waren ganz viele Weihnachtsfeiern, ich war daheim usw.

Ich werd nachher mal wieder gehen. :banana: Und ich muss mich nachher unbedingt mal wieder wiegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Aläx :wink: Biste wieder lieb?
 
War Alex böse?
 
jaja, ich war gestern emotional total am Ende :heul: :fresse:
 
Ist doch so! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fang heute mit meiner Diät an. :)
 
Ich nehm doch Magerquark, du Äffchen. :p
 
smilie_sleep_034.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh