LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lass euch dann mal alleine auf eurer smilie_love_004.gif, muss eh noch einkaufen.
 
hähä Phil und ich müssen gleich auch einkaufen :d

hay Timmyäffchen :p
 
Ich hab die Liste immer auf dem Smartphone. :)
 
siM•Luxx;19969618 schrieb:
hmm geh ich heute zum ersten mal ohne Einkaufszettel?

Ich habe mir gerade einen geschrieben :p
 
Schreib dir jetzt nen Zettöl!
 
Wenn ich ohne Zettel gehe, kenne ich schon die Laufwege :p
 
Heiße ich Phil?
 
neeeei bei ihm kommen noch einige andere Sachen hinzu, Havanna und Capt. Morgain oder wie der Stuß heißt
und halt paar Quark
 
Nunja, I go now :fresse:
 
Iiiih, Captain Morgan. :kotz:

Nee nee, ich hab übelst den komplexen Einkaufszettel und so. Da steht viel mehr drauf. :p
 
Nein! Nein! Nein! :kotz:
 
Sie hat mir vorher schon gesagt das sie noch nie ein Orgasmus hatte, und jetzt schreibt sie das es in der Nacht Unzählbar viele waren. Ich selbst hab bei 5 aufgehört zu zählen. Und sie gar gefragt wann wir das wiederholen.

Omg
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahhahahahhahahhahahahahahahahahhahahah
traurig :-[

naja bin einkaufen

bis Peter :wink:
 
Bah, ist ja ekelig!

So, ich bin vom Einkaufen zurück.
Habe natürlich das ein oder andere gekauft, was nicht auf dem Zettel stand. Aber man will sich den Resturlaub ja ein wenig versüßen ;)
 
Versüßen, chrissi!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh