LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die armen Kinder hier, wenn die das lesen...
 
irgendwo muss man seine philosophischen Ergüsse ja ablassen
will gleich auch noch einkaufen
 
siM•Luxx;19969757 schrieb:
Schmeckt das braune dann bei ihnen auch so gut? Wenn man sich clean ernährt müsste da ja das cleane Essen wieder bei raus kommen :hmm:
:kotz::rofl:

Da gab es auch noch ein Post wo jemand seine Freundin zusammen geschlagen hat und nun fragt ob er sie im Krankenhaus besuchen soll. Nein ^^ sie hat nur Novo oder so Viren :stupid:
 
tree- ist wirklich ein Fall für sich.
 
der Junge ist bekloppt..

so bin vom Einkaufen zurück, 40 EUR da gelassen :-[
 
Etwas länger als ne Stunde wach :P zum Glück habe ich nur Mittwochs morgens Vorlesungen.
Da kann man es sich wieder angewöhnen um 8 oder 9 Uhr aufzustehen.
Und nein ich schlaf keine 12 Stunden ich geh nur spät ins Bett :bigok:
 
so bin vom Einkaufen zurück, 40 EUR da gelassen :-[

Ich nur 23,- Euro :p

Hast du dir auch Kaffee gekauft? Was zahlst du für deinen, wenn du ihn mal nicht umsonst bekommst?
Ich habe mir Vanilla Latte Macchiato gekauft. 4,49 Euro für 8 Portionen, normalerweise kann man sich 16 Kaffees für den Preis machen, aber bei dieser Packung ist die Hälfte ja der Milchschaum. Schmeckt aber ganz gut.

71K0Dw9iUlL._AA1500_.jpg
 
nein bekomme vllt. nächste Woche Dienstag schon meine Lieferung :)
aber kannst du mir beibringen so sparsam zu sein? :)

4,99 EUR 8x Kaffee Caramel Macchiatto
 
Was hast du denn alles gekauft? Evtl. viel gesündere Sachen und evtl. kommst du länger mit deinem Einkauf aus :)
 
tree- nervt mich momentan mehr als chrissi.
 
Was hast du denn alles gekauft? Evtl. viel gesündere Sachen und evtl. kommst du länger mit deinem Einkauf aus :)

ehm ich hab viel Gemüse und Obst gekauft, ansonsten halt den täglichen Bedarf u. A. zum Frühstücken eben
Fertiggerichte hab ich nicht gekauft, weil ich mittlerweile ehh viel selber koche

ansonsten Süßigkeiten und Chips und noch viel anderen Kram
 
Anstatt du mal mitspielst, Jonas :rolleyes: ;)
 
Was hast du denn alles gekauft? Evtl. viel gesündere Sachen und evtl. kommst du länger mit deinem Einkauf aus :)

ehm ich hab viel Gemüse und Obst gekauft, ansonsten halt den täglichen Bedarf u. A. zum Frühstücken eben
Fertiggerichte hab ich nicht gekauft, weil ich mittlerweile ehh viel selber koche

ansonsten Süßigkeiten und Chips und noch viel anderen Kram

edit: Alter :motz:
 
Ja das steht da schon, Alex :p
 
Ich stelle mir immer die Frage, ob er das alles ernst meint :d
Dabei kommt mir dann immer das Bild von Rainer Langhans ins Gedächtnis.
 
Alex, ich hab das Gefühl du wiederholst dich :p


@Hagen
Bin doch deiner Meinung :hmm:
 
etwas = ziemlich viel :d
Es wiederholt Posts und immer wieder tauchen Geister auf.

---------- Post added at 13:17 ---------- Previous post was at 13:17 ----------

etwas = ziemlich viel :d
Es wiederholt Posts und immer wieder tauchen Geister auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh