LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, der Thread liefert dem Luxx keinen inhaltlichen Mehrwert. Von daher braucht ihr es dem VL auch nicht zu danken. :p
 
War gerade auf dem Klo und habe mein Geschäft verrichtet, konnte aber nicht kacken. War verstopft oder so (also das klo) hab dann trotzdem reingeschissen. Dann ist das Wasser beim spülen an mein Gemächt geplatscht :wääh:
 
War gerade auf dem Klo und habe mein Geschäft verrichtet, konnte aber nicht kacken. War verstopft oder so (also das klo) hab dann trotzdem reingeschissen. Dann ist das Wasser beim spülen an mein Gemächt geplatscht :wääh:

Zu doof zum scheissen!
Gehts noch ?
Jeder Mann weis doch, das man erst Klopapier ins Klo wirft, das der Adler ( welcher gerne mal eine länge von gefühlten 2 Meter hat ), nicht den halben Ozean in der Keramik verdrängt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh