LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf meinem Klo da wohnt ein Geist der jedem zu lange scheisst in die eier beist, mich hat der Geist noch nicht gebissen ich hab ihm auf den Kopf geschissen.
 
Ich glaube der Typ hat nen schaden :d

Ich geh mal Videos schneiden :) Nachti :)
 
Ich lache nur gerne über meine eigene Dummheit, momentan ist sehr schlimm da ich noch bis zum 7. Warte bis die Schule wieder losgeht. Zu zocken habe ich auch nichts und draussen ist es kalt. Ich warte auf DayZ standalone aber da tut sich nöscht.
 
Ach bist du so arm dran oder ist der Arm schon ab?
Musst doch noch andere Beschäftigungen außer spielen haben oder nicht?
 
Angeln(Bei dem Wetter :), Wakü teile kommen erst am Samstag, Freunde sind im Urlaub und in meinem Kaff ist eh nichts los.

BTW Guckt jemand gerade Comedy-Street?
 
So ich hau mich auch ma hin... Morgn bzw mittlerweile heute erst aufräumen und danach nen Date bzw Treffen.. :) (wenns denn diesmal klappt -_-) Wenns scheiße läuft fahr ich morgen Abend zu meiner Tante... Wenns gut läuft fahr ich erst Samstag :d

Gut nacht :wink: und lasst euch nich zu sehr trollen :banana:
 
@Gh0ST: Also Samstag oder Samstag - das habe ich richtig vertanden, oder!? :fresse:
 
oh oh mein Kollege ist schon am pennen, also muss ich wohl doch um 8 Uhr in der Uni antanzen :-[

man kann den Benutzertitel nicht selber ändern, das kann nur ein Moderator machen
 
Und dafür muss man hart arbeiten. So ein Benutzertitel kommt nicht einfach so!
 
Die muss man sich entweder verdienen/erarbeiten (z.B. 40000 eigene Posts in einem Spam Thread) oder durch entsprechend hohe Spenden erkaufen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh