LTdW

Ich glaub , ich sollte laaangsam pennen gehen :fresse:

Gute nacht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sim, schönes Foto von dir :p

5h Schlaf, ist das fein. Aber gestern noch Exit Wounds geschaut.
 
Ich hab diese Nacht keine einzige Stunde zusammenhängend geschlafen :( :shake:
 
och, lag dir die viele Schpämmerei noch schwer im Kopf, hm :p

hoffe, es bleibt heut trocken, so einen Regenspaziergang mag ich nicht noch mal haben wollen ^^

Ach ja, moinsen, so nebenbei ;)
 
Ich habe mal wieder nicht geschlafen, sondern heute schon ca 4 Stunden Tropcio 4 geapiwlt :fresse:
Und ich kann meine Rythmus nicht wirkloch normaliesierem.:heul:
 
Matti !!!!!!!!!!!!!!!
Die Sau is back

drool_cloud.gif
 
Wenn wir gerade bei den titeln sind, das inforamtiker ist gewollt richtig?

les dir den Fred durch, alles schon durchgekaut :fresse:

Und ja, des ist gewollt. Beides Rechtschreibfehler, die mir so gut gefallen haben, dass die verewigt werden mussten ;)
 
Bis man den Thread mit 2017 Seite durch hat, haben wir wohl selbiges erreicht.
Also sag es und einfach, da wir ein neues Jahr, alle andere sollen dann hier suchen gehen :fresse:
 
auch noch faul oder was? :fresse:
 
Mist, Urlaub vorbei. :coffee:
 
frische brötchen und frisch gekochtes ei, hat seine vorteile so früh aufzustehen
 
Ich hab den ganzen Monat noch Urlaub :banana:
So, erst mal in Supermarkt fahren, brauche etwas Gemüse.
 
Und was hast du so vor? Ich hab für heute keine Pläne, werde wahrscheinlich einfach nur rumgammeln :)
 
@hwl-sl

von wegen Glück. Hab niggs gewonnen :fresse:
 
Ich könnte ja gleich mal was sinnvolles machen und meine Steuererklärung schreiben. Das gibt immerhin einen Batzen Kohle :drool:
 
Ich könnte noch vieles machen. Von einfachen Dingen wie die aufgestapelten CDs rippen bis zu aufräumen des Kellers. :fresse2:

---------- Post added at 10:11 ---------- Previous post was at 10:10 ----------

Wenn ich eine Steuererklärung mache, wollen die immer Geld.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh