LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja du bist doch gläubig!
 
Mönsch Carsten, du darfst auch mal lachen ;)
Der Mensch ist nunmal ein allesfresser und da gehört nunmal auch Fleisch dazu. Allerdings sollte man schon diese abgepackte Scheiße aus dem Discounter meiden und lieber ein paar € mehr beim Metzger ausgeben. Da hat man wenigstens noch die Chance, Fleisch zu bekommen das nicht aus der Massentierhaltung stammt ;)
 
Ja, aber so ein leckerer Salat ist auch geil :drool:
Wenn dann kann da höchsten Thunfisch ran :)
 
z.B. zu Fleisch oder nicht Karton :fresse:
Wenn es richtig warm ist, ess ich auch lieber einen Salat aber eine rein vegetarische Ernährung könnte ich nicht aushalten. Fleisch brauch ich halt immer wieder um mich wohl zu fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;19980232 schrieb:
@prinzfan und Borsti niemand hat das Gegenteil behauptet

Stimmt,a ber wenn ich Tofu schon lese (lesen muss), dann krieg ich schon Atemnot ... voll unlecker dat Zeusch.
 
Mönsch Carsten, du darfst auch mal lachen ;)
Der Mensch ist nunmal ein allesfresser und da gehört nunmal auch Fleisch dazu. Allerdings sollte man schon diese abgepackte Scheiße aus dem Discounter meiden und lieber ein paar € mehr beim Metzger ausgeben. Da hat man wenigstens noch die Chance, Fleisch zu bekommen das nicht aus der Massentierhaltung stammt ;)

Dank dem tollen deutschland .... nein, danke dem tollen Europa kommt auch euer "gutes" Tier in den gleichen Schlachthof wie das Tier aus der Massentierhaltung.
Am Ende ist auch im Demeter oder Bio Fleisch entsprechende Stresshormone, Hormone & Pflanzengifte die übertragen werden.
Es gibt kein Biofleisch.
Auserdem kann ich bei dem Thema nicht mal lachen, auch wenn ich 4 Flaschen Schnapps getrunken hab, weil der durchschnittliche Allesfresser sich damit nicht beschäftigt.
Zumindest solange wie es ihm gut geht.
Selbst viele alltägliche Vegetarische Produkte sind ungesund & schädlich.
Z.b. Weizen. In hohen konzentrationen Gift für Blut, Knochen und Knorpel

Aber ich red hier sowieso gegen die Wand.
Auf jedenfall wird Regenwald oder andere Flächen der Erde kaputt gemacht, das euer Tier Soja und Weizen zum fressen hat.
( über 95 % der Soja erzeugnise fliesen den Nutztieren zu, allso kein blabla hier )

Wenn eure Kindeskinder ( spätestens dann ) eine Kaputte Welt hat, seid ihr daran schuld ....

Aber hey ... macht nur weiter, ich möchte ich auch nicht weiter drüber reden, ich will auch keinen dazu bringen nur noch Tofu zu fressen ( sonst fresst ihr mir mein Tofu weg ).
Informiert euch einfach mal über euer tägliches Essen.
Was wirklich drin ist.
Woher es wirklich kommt.
Wer wirklich daran verdient und was mit eurem Geld passiert.
 
Egal. Schmeckt einfach zu geil. (Brät mir wer ein Steak? Englisch, bitte!)
 
Bei dem Fleischer wo wir meistens Fleisch holen, kommt es größtenteils vom eigenem Hof. Da ist nichts mit weiten Transportwegen. Bei dem werden nur ausgefallene Fleischwünsche angeliefert, Rind und Schwein wird im Hof gezüchtet und in der eigenen Schlachterei zerlegt. Ja auch sowas gibt es noch in Deutschland. Kostet halt nur nen € mehr.
Ausserdem spare ich mir beim verzehr vom Discounterfleisch, den Weg zur Apotheke :fresse:
 
Man kann sich auch zu viele Gedanken darüber machen ^^ solange es schmeckt passt alles. (will ja keine 100 Jahre alt werden)
Alles weitere ist Luxus den man sich leisten kann, wenn man mehr als genug Geld für alles andere übrig hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark, mit der Massentierhaltung und wie die Tiere gemästet werden, hat er allerdings recht. Fleisch welches nicht aus der Massentierhaltung stammt, ist deutlich zarter, da die Tiere weniger stress haben.
 
Würdet ihr nicht wissen, wie Fleisch schmeckt ... hättet ihr auch kein grund welches zu Essen.
Ich glaub ich mach mir gleich Kräuter Tofu in Sesam angebraten, njam njam.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh