LTdW

Weil du sie Ihnen gibst ?
Glaubst du nen 2 Jahre alter Kater nuckelt nochmal an den Titen der Mama ?
Er säuft es freiwillig. Meine Eltern hatten immer Katzen und Hunde zeitgleich. Die Katzen hätten jederzeit an den Wassernapf gekonnt aber haben sich immer auf die Milch gestürzt (die Hunde im übrigen auch, die sind erst an das Wasser gegangen wenn die Milch alle war).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dank dem tollen deutschland .... nein, danke dem tollen Europa kommt auch euer "gutes" Tier in den gleichen Schlachthof wie das Tier aus der Massentierhaltung.
Am Ende ist auch im Demeter oder Bio Fleisch entsprechende Stresshormone, Hormone & Pflanzengifte die übertragen werden.
Es gibt kein Biofleisch.
Auserdem kann ich bei dem Thema nicht mal lachen, auch wenn ich 4 Flaschen Schnapps getrunken hab, weil der durchschnittliche Allesfresser sich damit nicht beschäftigt.
Zumindest solange wie es ihm gut geht.
Selbst viele alltägliche Vegetarische Produkte sind ungesund & schädlich.
Z.b. Weizen. In hohen konzentrationen Gift für Blut, Knochen und Knorpel

Aber ich red hier sowieso gegen die Wand.
Auf jedenfall wird Regenwald oder andere Flächen der Erde kaputt gemacht, das euer Tier Soja und Weizen zum fressen hat.
( über 95 % der Soja erzeugnise fliesen den Nutztieren zu, allso kein blabla hier )

Wenn eure Kindeskinder ( spätestens dann ) eine Kaputte Welt hat, seid ihr daran schuld ....

Aber hey ... macht nur weiter, ich möchte ich auch nicht weiter drüber reden, ich will auch keinen dazu bringen nur noch Tofu zu fressen ( sonst fresst ihr mir mein Tofu weg ).
Informiert euch einfach mal über euer tägliches Essen.
Was wirklich drin ist.
Woher es wirklich kommt.
Wer wirklich daran verdient und was mit eurem Geld passiert.

die kaputte Welt haben wir doch jetzt schon :d
 
siM•Luxx;19980452 schrieb:
Brötchen mit Mett + etwas Pfeffer und viel Weißzwiebel das ist richtig geil !
Aber über den Geruch von Leberwurst aufregen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex, ich mag lieber rote Zwiebeln.

Olli, Milch ist für Hunde und Katzen aber gar nicht gesund, wenn sie nicht direkt aus dem Muttertier kommt.

matti, was soll das volle Zitat? :stupid:
 
Thunfischpaste :drool:
 
Hagen ich sag ja, nicht das optimale für das Tier aber die stehen drauf. Die Hunde und die Katzen haben sich regelrecht um die Milch geprügelt, beim Wasser haben sie zeitgleich in Harmonie aus einem Napf getrunken.
€dit: war im übrigen immer sehr amüsant, wenn eine Katze einen ausgewachsenen Schäferhund in die Flucht geschlagen hat :fresse:
 
Es geht nicht darum, dass Fleisch im Mund zu haben. Es geht um den Konsum und den Geschmack. Aber ich glaube, wenn sich Fleischesser und Vegetarier darüber unterhalten, kommt man nie auf einen gemeinsamen Nenner. Lassen wir es gut sein und akzeptieren das jeder das isst was er will.

Dann lass und doch mal zusamenfassen, bevor wir schluss machen ..... :heul:
Du isst Fleisch eigentlich nur aus dem Grund weils dir schmeckt. Wie wäre ein selbstexperiment und mal 4 Wochen kein Fleisch zu essen ? Auf youtube gibts einige die das schon gemacht haben ... mit Interessanten Ende !

Der gemeinsame Nenner ist mehr Respekt für die Umwelt zu haben.
Würde jeder nur 2 Tage die Woche Fleisch essen ( wie es vor einigen Jahren noch ganz normal war in D, oder Europa ) würde es der Umwelt um einiges besser gehen.
Vor gut 70 Jahren, war man froh sogar nur einmal die Woche Fleisch zu haben.
Frag doch mal Oma oder Opa.

Aber ansonsten können wir gerne via PN weiter drüber schreiben.
 
Ich weiß ja nicht, was es für Leberwurst bei euch gibt, aber unsere hier esse ich auch gerne :) Aber nur Frisch vom Metzger, nicht aus der Plastikpackung ;)

Meine Lieblingswurst ist ja Rindfleischwurst, einfach ein Traum :drool:
 
siM•Luxx;19980475 schrieb:
richtig, weil es um Welten ekeliger anriecht
Ich finde sowohl Mett als auch Leberwurst riecht sehr lecker, aber das Problem ist halt, dass der Geruch recht penetrant ist. Wenn jemand mit Mettbrötchen in den Hörsaal kommt gibt es immer ein kollektives "Ouuuuuh", das riecht man sofort :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass und doch mal zusamenfassen, bevor wir schluss machen ..... :heul:
Du isst Fleisch eigentlich nur aus dem Grund weils dir schmeckt. Wie wäre ein selbstexperiment und mal 4 Wochen kein Fleisch zu essen ? Auf youtube gibts einige die das schon gemacht haben ... mit Interessanten Ende !

Der gemeinsame Nenner ist mehr Respekt für die Umwelt zu haben.
Würde jeder nur 2 Tage die Woche Fleisch essen ( wie es vor einigen Jahren noch ganz normal war in D, oder Europa ) würde es der Umwelt um einiges besser gehen.
Vor gut 70 Jahren, war man froh sogar nur einmal die Woche Fleisch zu haben.
Frag doch mal Oma oder Opa.

Aber ansonsten können wir gerne via PN weiter drüber schreiben.

Täglich Fleisch wäre auch mir zuviel ;)
aber so zwei bis dreimal die Woche, brauch ich es schon und wenn es wärend der Arbeit ein Bratwurstbrötchen ist.
 
Leberwurst geht mal garnicht, egal ob aus der Plastikpelle oder frisch. Sie riecht einfach abartig. Wobei ich Leber allgemein nicht mag.
 
@Sim: na dann :p

Leber find ich ab und zu auch sehr lecker, schön mit Speck und gebratenenen Apfelscheiben :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sowohl Mett als auch Leberwurst riecht sehr lecker, aber das Problem ist halt, dass der Geruch recht penetrant ist. Wenn jemand mit Mettbrötchen in den Hörsaal kommt gibt es immer ein kollektives "Ouuuuuh", das riecht man sofort :fresse:

ist bei uns nicht anders und egal ob Mett oder Leberwurst, wobei ich bin mir ziemlich sicher, dass der Aufschrei bei Leberwurst um einiges intensiver ist, bis hin zur panikartigen Flucht aus dem Hörsaal usw.
 
Dann lass und doch mal zusamenfassen, bevor wir schluss machen ..... :heul:
Du isst Fleisch eigentlich nur aus dem Grund weils dir schmeckt. Wie wäre ein selbstexperiment und mal 4 Wochen kein Fleisch zu essen ? Auf youtube gibts einige die das schon gemacht haben ... mit Interessanten Ende !

Der gemeinsame Nenner ist mehr Respekt für die Umwelt zu haben.
Würde jeder nur 2 Tage die Woche Fleisch essen ( wie es vor einigen Jahren noch ganz normal war in D, oder Europa ) würde es der Umwelt um einiges besser gehen.
Vor gut 70 Jahren, war man froh sogar nur einmal die Woche Fleisch zu haben.
Frag doch mal Oma oder Opa.

Aber ansonsten können wir gerne via PN weiter drüber schreiben.

Genau, ich esse Fleisch weils mir schmeckt. Deswegen brauche ich auch nicht jeden Tag Fleisch, auch andere Dinge schmecken gut.
Ein Selbstexperiment, 4 Wochen kein Fleisch zu essen? Ich denke das halte ich durch. Aber ob ich danach aufhören würde Fleisch zu essen? Ich glaube es nicht, denn es schmeckt einfach. Ich muss kein Fleisch essen, ich will Fleisch essen. Es würde auch ohne gehen, aber das will ich nicht.
Ich habe absolut nichts gegen Vegatarier und wenn jemand bei mir zu Besuch wäre würde ich ihm auch eine Alternative zum essen anbieten. Aber ich möchte solange es zulässt nicht darauf verzichten da es einfach schmeckt...
Wie das ganze in 10 Jahren eventuell aussieht vermag ich nicht zu beurteilen. Vielleicht esse ich dann auch kein Fleisch mehr, wer weiß.
 
Ganz ehrlich, so mag ich Leber auch nicht essen. Allgemein Innereien. Aber Leberwurst, und zwar ganz feine, find ich nicht so schlimm weil da sehe ich keine Bestandteile und da esse ich einfach weil es schmeckt. Ich kann das aber auch nicht immer und jeden Tag.
 
smilie_trink_039.gif
 
Ganz ehrlich, so mag ich Leber auch nicht essen. Allgemein Innereien. Aber Leberwurst, und zwar ganz feine, find ich nicht so schlimm weil da sehe ich keine Bestandteile und da esse ich einfach weil es schmeckt. Ich kann das aber auch nicht immer und jeden Tag.
Innereien mag ich eigendlich auch nicht aber als ich in Schottland war, musste ich unbedingt ein Haggis probieren. War garnicht mal so übel.
 
Ganz ehrlich, so mag ich Leber auch nicht essen. Allgemein Innereien. Aber Leberwurst, und zwar ganz feine, find ich nicht so schlimm weil da sehe ich keine Bestandteile und da esse ich einfach weil es schmeckt. Ich kann das aber auch nicht immer und jeden Tag.

Wenn man schon Fleisch isst, sollte man dann nicht die Hälfte von den essbaren Bestandteilen einfach wegwerfen, das find ich ziemliche Verschwendung.
 
bohr ist eigentlich so schlimm als würde ich sagen ich meide ab jetzt diesen Thread :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh