Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würdet ihr nicht wissen, wie Fleisch schmeckt ... hättet ihr auch kein grund welches zu Essen.
Ich glaub ich mach mir gleich Kräuter Tofu in Sesam angebraten, njam njam.
Mag sein und wenn man das Geld übrig hat kann man auch gerne auf entsprechend teurere "Anbieter" für den Alltag zurück greifenFleisch welches nicht aus der Massentierhaltung stammt, ist deutlich zarter, da die Tiere weniger stress haben.
Leberwurst
siM•Luxx;19980341 schrieb:gute Nacht zusammen
siM•Luxx;19980364 schrieb:bohr bist du ekelig
Purged, die rein vegetarische Ernährung liegt aber eigendlich nicht in der Natur des Menschen. Der Mensch ist nunmal ein Raubtier.
Ich hab ja auch nichts gegen Menschen die vegetarisch Leben wollen, das muss jeder für sich entscheiden. Schlimmer finde ich es, wenn Menschen rein vegan leben wollen. Das kann ich mir noch weniger vorstellen. Nichtmals ein Stück Käse oder ein Ei.
Fleisch muss schon sein, ohne fehlt irgendwie was.
Ne, geilet Zeuch! Die feine schmeckt einfach nur gut. Auf Brötchen erst recht. Morgens schmieren. dann in Alufolie verpacken und das ganze kann bis zum Mittag / Nachmittag schön "ziehen". Lecker
siM•Luxx;19980389 schrieb:das machst du doch mit Absicht.. frisst das Zeuch wohl selber nicht
KatzenKennst du noch ein Lebewesen das im erwachsenen Alter Milch konsumiert ? ich nicht ...
Was ? die Orale Befriedigung ?
Jepp mit frisch geschnittener Zwiebel plus eine priese Pfeffer und SalzUh mettbrötchen zum Samstag Frühstück
Katzen
Zwar nicht das optimale für die Tiere aber die stehen irgendwie drauf.
Jepp mit frisch geschnittener Zwiebel plus eine priese Pfeffer und Salz
Weil du sie Ihnen gibst ?
Glaubst du nen 2 Jahre alter Kater nuckelt nochmal an den Titen der Mama ?
Orale Befriedigung = Fleisch im Mund ... du bist befriedigt, das du Fleisch hast ?!
kommste mit