LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würdet ihr nicht wissen, wie Fleisch schmeckt ... hättet ihr auch kein grund welches zu Essen.
Ich glaub ich mach mir gleich Kräuter Tofu in Sesam angebraten, njam njam.

Ach was? Aber da ich weiß, wie Tofu schmeckt (nach nichts ...), ist mir das Fleisch dann doch lieber.
 
Ihr kennt eben nur das Billige 1 Euro Tofu ausm Supermarkt, das ist der Fehler ;)
Das kliber zeuch futter ich auch nicht.
 
Purged, die rein vegetarische Ernährung liegt aber eigendlich nicht in der Natur des Menschen. Der Mensch ist nunmal ein Raubtier.
Ich hab ja auch nichts gegen Menschen die vegetarisch Leben wollen, das muss jeder für sich entscheiden. Schlimmer finde ich es, wenn Menschen rein vegan leben wollen. Das kann ich mir noch weniger vorstellen. Nichtmals ein Stück Käse oder ein Ei.
 
Fleisch welches nicht aus der Massentierhaltung stammt, ist deutlich zarter, da die Tiere weniger stress haben.
Mag sein und wenn man das Geld übrig hat kann man auch gerne auf entsprechend teurere "Anbieter" für den Alltag zurück greifen :)
Schmecke pes. aber eben nur minimale Unterschiede und die sind den Aufpreis eben nicht wert.
Natürlich gibt es auch da immer Ausnahmen, eben das nicht alltägliche :)

@sim
Ne erst wenn das Schnitzel fertig ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark,
hier gibt es ja auch nicht täglich Fleisch. Aber so nen leckerer Roll- oder Sauerbraten sollte schon aus gutem Fleisch sein ;)
 
Ich esse täglich Fleisch :d Eine Packung Leberwurst wird auf 4 Brötchen vereilt ... läuft.. Man will ja bei der Arbeit net vom Fleisch fallen.
 
siM•Luxx;19980364 schrieb:
bohr bist du ekelig

Ne, geilet Zeuch! Die feine schmeckt einfach nur gut. Auf Brötchen erst recht. Morgens schmieren. dann in Alufolie verpacken und das ganze kann bis zum Mittag / Nachmittag schön "ziehen". Lecker :)
 
Purged, die rein vegetarische Ernährung liegt aber eigendlich nicht in der Natur des Menschen. Der Mensch ist nunmal ein Raubtier.
Ich hab ja auch nichts gegen Menschen die vegetarisch Leben wollen, das muss jeder für sich entscheiden. Schlimmer finde ich es, wenn Menschen rein vegan leben wollen. Das kann ich mir noch weniger vorstellen. Nichtmals ein Stück Käse oder ein Ei.

Ich leb fast Vegan, evtl ab und an mal ein Ei.
Laktose und so. Vertrage ich nicht ... warum ist "vegetarisch" Gesund bzw. Milch ?
Kennst du noch ein Lebewesen das im erwachsenen Alter Milch konsumiert ? :lol: ich nicht ...

Fleisch muss schon sein, ohne fehlt irgendwie was.:sick:

Was ? die Orale Befriedigung ?
 
Ne, geilet Zeuch! Die feine schmeckt einfach nur gut. Auf Brötchen erst recht. Morgens schmieren. dann in Alufolie verpacken und das ganze kann bis zum Mittag / Nachmittag schön "ziehen". Lecker :)

das machst du doch mit Absicht.. frisst das Zeuch wohl selber nicht
 
Kennst du noch ein Lebewesen das im erwachsenen Alter Milch konsumiert ? :lol: ich nicht ...
Katzen ;)
Zwar nicht das optimale für die Tiere aber die stehen irgendwie drauf.
Aber mal ehrlich gesagt, es ist doch scheißegal ob Fleisch oder vegetarisch. Wir essen eh den gleichen Umweltdreck. Vegetarier halt mehr direkt und Fleischesser mehr indirekt.
 
bohr ich hab schon beim Riechen Kotzreiz davon bekommen.. einer hat bei uns früher im Kurs diese ekeligen Brote mitgeschleppt, saß dementsprechend immer in der hintersten Reihe und hat sie so schmackhaft gefressen, das konnte man nur bei geöffneten Fenster ertragen und mit Deospray
 
Ich muss sagen, wenn ich den Geschmack mal wieder haben will esse ich auch gern ein Brötchen mit leberwurst. :)
 
Leberwurst ist voll Endstufe!
 
Weil du sie Ihnen gibst ?
Glaubst du nen 2 Jahre alter Kater nuckelt nochmal an den Titen der Mama ? :rofl:



Orale Befriedigung = Fleisch im Mund ... du bist befriedigt, das du Fleisch hast ?!
kommste mit

Es geht nicht darum, dass Fleisch im Mund zu haben. Es geht um den Konsum und den Geschmack. Aber ich glaube, wenn sich Fleischesser und Vegetarier darüber unterhalten, kommt man nie auf einen gemeinsamen Nenner. Lassen wir es gut sein und akzeptieren das jeder das isst was er will.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh