LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind bestimmt gleich fertig.
 
Normale Milch ja, daher bekommen Katzen auch Laktosefreie Milch :)
Als wir (sprich als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe) die letzte Katze hatten, war ich ca. 10. Da gab es afaik noch keine Laktosefreie Milch.
Aber Schäferhunde und Katzen zeitgleich, sind schon was geniales. Wenn der Hund auf dem Boden liegt und Pennt und sich die Katze zwischen die Pfoten und den Kopf einkuschelt.
Gemeinsammes Fressen aus dem selben Napf und halt die Kämpfe um die Milch (die meist die Katze gewann).
Mein letzter Hund (Berger du Brie) hatte panische Angst vor Katzen :fresse:
 
Würde ich zB nicht essen. Leberwurst ist für mich ganz normale Wurst wie Salami, Schinken, roher Schinken, Mett, usw.
Bei einem guten Haggis, erkennt man keine Innereien mehr ;)
Es ist echt nicht übel, bei mir hat damals die Neugier überwältigt. War im übrigen besser, die das typisch englische Frühstück.
 
Och jetzt jetzt habe ich die Fleischdiskussion verpasst. Ich hau mir meinen Hund aufs Brot und geh dann schlafen.
 
Außen Topic, Innen Geschmack.
 
Bei einem guten Haggis, erkennt man keine Innereien mehr ;)
Es ist echt nicht übel, bei mir hat damals die Neugier überwältigt. War im übrigen besser, die das typisch englische Frühstück.
Die Finnen servieren einem auch ziemlich viel "interessantes" Zeug, aber davon erzähle ich jetzt nicht, sonst dreht simluxx am Rad. Wundert mich aber eigentlich, von einem russischen Magen erwarte ich normalerweise mehr Selbstbewusstsein :fresse:
 
Warum werden eigentlich Pflanzen gegessen, das sind im Grunde genauso Lebewesen mit Gefühlen.

:lol: Das ist immer die dümmste Antwort. Sorry das konnte ich mir nun nicht verkneifen.
Wir können auch alle Steine essen ... und irgendwann kommt ein dummer daher und sagt: Warum werden eigentlich Steine gegessen, die haben bestimmt auch Gefühle. Lass uns via Photosynthese leben.

Genau, ich esse Fleisch weils mir schmeckt. Deswegen brauche ich auch nicht jeden Tag Fleisch, auch andere Dinge schmecken gut.
Ein Selbstexperiment, 4 Wochen kein Fleisch zu essen? Ich denke das halte ich durch. Aber ob ich danach aufhören würde Fleisch zu essen? Ich glaube es nicht, denn es schmeckt einfach. Ich muss kein Fleisch essen, ich will Fleisch essen. Es würde auch ohne gehen, aber das will ich nicht.
Ich habe absolut nichts gegen Vegatarier und wenn jemand bei mir zu Besuch wäre würde ich ihm auch eine Alternative zum essen anbieten. Aber ich möchte solange es zulässt nicht darauf verzichten da es einfach schmeckt...
Wie das ganze in 10 Jahren eventuell aussieht vermag ich nicht zu beurteilen. Vielleicht esse ich dann auch kein Fleisch mehr, wer weiß.

Mach es doch mal, was spricht dagegen ?
Mein eigentliches Problem ist eher täglicher Fleisch Konsum, teils sogar mehrmals täglich Fleisch essen.
Ich denke schon relativ radikal übers Fleichessen, aber das sprich so nicht mehr aus. Weil das bewirkt genau das gegenteil.... den Menschen dazu bringen, die eigenen taten zu hinterfragen ist viel besser.
Wie schon gesagt:
Frag dich doch mal:
Was Esse ist ? Woher kommt es ? Wem werfe ich das Geld in den rachen ? Brauche ich wirklich alles, was ich esse ?
Man sollte einfach mehr Respekt vor der Umwelt haben, und tägliches Fleischessen ist Respektlos, und meiner meinung nach eine Vergewaltiung der Erde, um dem Tierrecht.


Die sind bestimmt gleich fertig.

Ich für meinen Teil bin nun fertig.
Wenn noch jemand was will, bitte PN.
Bis später vielleicht. Ich muss Holz ins Haus bringen, sonst geht der Offen aus.
 
tägliches Fleischessen ist Respektlos, und meiner meinung nach eine Vergewaltiung der Erde, um dem Tierrecht

Das ist Schwachsinn. Was haben denn die Dinosaurier damals gemacht? Da gab es auch Fleischfresser.
Meinst du da kam so ein Langhals daher und hielt Predigten darüber, dass das essen von Fleisch nicht gut ist?
 
:lol: Das ist immer die dümmste Antwort. Sorry das konnte ich mir nun nicht verkneifen.
Wir können auch alle Steine essen ... und irgendwann kommt ein dummer daher und sagt: Warum werden eigentlich Steine gegessen, die haben bestimmt auch Gefühle. Lass uns via Photosynthese leben.
Weil wir meinen definieren zu können was ein Lebewesen ist und was nicht?
In der Natur heißt es fressen oder gefressen werden, da wir am Ende der Nahrungskette sitzen, können wir unsere Nahrung frei wählen.
Einen Löwen füttert man ja auch nicht mit Blumenkohl und Tofu.

Von mir aus darf sich jeder ernähren, wie er möchte und jeder glauben an was er möchte. Nur sollte man dies keinem anderen aufzwingen.
Mich kotzen nur die Leute an, die meinen andere missionieren zu müssen oder der Meinung sind ihre Meinung sei die einzig wahre.
Soll doch jeder essen was er möchte.

@Hagen
Dinosaurier dürfen das :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh