LTdW

Eben aufgestanden, gleich aufn Drahtesel schwingen und frische Brötchen holen. :)

Ihhh, ein Frühaufsteherding! :fresse:

Ich hab mich mal grad in die Dusche gesetzt. Gleich was essen. In den Ferien bin ich um Uhrzeiten aufgestanden, da bin ich regulär aus der Schule raus :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Posti hat Toast gefunden :fresse:
 
Hallo Banane!
 
Huhu maksy, hey Hagöööön :3

Ich hab Hunger aber keine Lust aufzustehen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich Jonas, kenn ich :d

Ein Mountain Dew kann einem aber auch den letzten Ferientag versüßen. Trotzdem tut's weh :fresse:
 
Das war jetzt gut: Rinderbraten mit Rosenkohl und Klößen :drool:


Masky, du sollst doch diesen Süßkram nicht mehr trinken! :motz:
 
xperia begrüßt Jeden :fresse:

Schachtel ? :hmm:

Hey Schachtel! :fresse2:
 
Ich hab einfach grad nix besseres zu tun :fresse: danslecarton = Karton = Schachtel
 
Okay
:d
407821_477877238914337_18291932_n.jpg


Letztes für heut :/
 
Du hast ne MW3 edition von der G105(?) ?
 
Ist alex jetzt dans oder xperia? :fresse:
@ : Ja, gabs im Saturn für 25€ . Meine Alte tasta war schon so abgelutscht und mehr wollte ich nicht ausgeben.
€ :
imag0066jw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh