LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huehuehuehue
Ich steige aus dem Bett, dreh den Swag auf... Nicht, sondern geh erstmal duschen und dann was frühstücken!
 
Wer kauft denn sowas für so viel Geld? :eek: Da bekomm ich ja ein neues, viel schöneres und besseres LianLi Gehäuse :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
So super find ichs grundsätzlich auch nicht ,aber für den Preis konnte ich nicht nein sagen :fresse:
 
Grad gab es selbstgemachte Lasagne und zum Nachtisch Maulwurfkuchen.
Sowas von :drool:
 
Musste so ein Tower kaufen und irgend ne Billig Hardware einbauen, was weiß ich i3 und ne gtx 650, und dann verkaufst den als Super Gaming Pc die Leute kaufen es dir so ab (wie original Preis schon fast) bei Alienware das selbe.
 
Das hab ich mir auch schon gedacht :fresse:
Nur Alienware haben andere Mainboard/Netzteil normen ^^
 
Der Clown ist da, ich mach ein Nickerchen.
 
Ich geh arbeiten.
 
:haha:

Gleich gibts Essön, ich hab Hunger! :(
 
Hagen, man kann's übertreiben. Immerhin hat er mal kein Stuss von sich gegeben :rolleyes:
 
Das findet vielleicht ein 5 jähriger cool aber sonst... :kotz:
 
Ich habs kapiert :fresse:

Nennt mich Kiddo ist mir egal. Ich finds schick :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh