LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die Antwort auf meine Paypal Geheimfragen Vergessen.... und ohne lassen die mich iwie net überweißen, weil ich einmal zu schnell Enter gedrückt habe und mein Kennwort falsch eingegeben habe. Ändern kann ich sie auch nicht weil ich alle plausiblen Antworten schon druch habe.
 
ich hab übrigens deine Lieferung bekommen, hab auch schon nachgefüllt :3
 
jap muss nur noch die Asche überweisen :)
muss gucken, ob ich noch deine Daten habe
 
Hehe. Hab grad das Themenblatt für das mündl. gefunden :bigok: Pipikram. Ne Stunde reicht für heute und Thema 1/4 :P
 
Bei mir dreht sich grade XOXO aufm Plattenteller. Und nachher wieder los, Training. Heute bei diesen Mistwetter kein Bock drauf.
 
ich diskutiere gerade mit paar anderen über eine Facebook Statusmeldung einer Freundin von mir, sie hat nen Sixpack Bier an der Kasse fallen lassen :fresse2:
 
Auf der Stelle steinigen, für diese Schandtat! :fresse2:
 
Hat jemand von euch nen Share-online account? Ich bräuchte paar Dateien aber für nen Free User ist das sinnlos...Brauch den maximal für ne halbe Stunde :)
 
Alex hat mir eine tolle Signatur gebastelt :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh