LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, im Keksfred sind se auch alle müde Und Chrissi is wohl schwanger, hat da auch geschrieben, dass ihr schlecht wäre :fresse:

<---schmeckt nicht :d
 
Jaja Chrissi, immer die anderen... :p
 
Jonas hast du kein brummendes Nexus-Netzteil?
 
nö, ist totenstill

Ich lade aber auch nicht mit dem Netzteil, ich hab ne USB Leiste neben dem Nachttisch und am Schreibtisch hängt auch noch ein Micro USB Kabel am PC was immer Strom liefert und genau so schnell lädt wie ein normales NT (dank ASUS MB tw! ;) ) ... Aber brummen tut da nix wenn ich es mit last einstecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt du hast das Netzteil noch nicht genutzt?
Dann kannst du auch nicht sagen, dass es nicht brummt, wenn du es nicht weißt :p
 
Na hier aus dem Forum.
 
Hardwareluxx Forenstyle-Sammlung
 
asset.php.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh