LTdW

Der war für dc.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hagen
Doch, hab ja geschrieben wenn ich es mit Last ranhänge dann brummt da nix, auch nicht nach 1h ;)
 
Das heißt du hast das Netzteil noch nicht genutzt?
Fiept deines auch wenn es nicht unter Last steht? ^^
Dann bist nicht alleine, das von meinem Nachbar auch, lauter als jede Grafikkarte mit Spulenfiepen.
(Hat LG da wohl zu billige Bauteile gewählt)

@Jonas
Du steckst dein USB Netzteil immer aus? xD
 
asset.php.gif der ist für euch beide!
 
Kauf dir einfach ein 10 oder 12 Watt USB Netzteil, kostet <20€ :)
Ist dann auch schneller beim laden.
 
aijsdoijadijiasodoßqwdß+okc,sdcöweüödwe+döüwqdpüawpdüa+üsx+äääähhikzkpupsomatwqe

ups mein Kopp muss wohl auf die Tasten gefallen sein :hmm:
naja ich bin auch sehr müde ich glaub ich leg mich hin Alta
 
@Jonas
Du steckst dein USB Netzteil immer aus? xD

Samma hast du auch gelesen was ich geschrieben hab?
Ich hab ein NT am Nachtisch welches immer läuft wo mehrere USB Plätze sind und ein Kabel am PC was auch immer Strom liefert.

Ich nutze das LG Netzteil gar nicht, habe es aber schon ausprobiert und es fiept (bzw brummt) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
gucke ich auf jeden Fall, wie Hannover weggefegt wird :)
spielen auch noch hier :)
 
Mutter meint ich hättn schatten :d
Neuen pc zusammengebaut..den pc wieder in den lian li karton gepackt und erstmal weggestellt :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh