LTdW

Und die Hälfte ist defekt. :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Mauspad wurde echt versendet :fresse:
 
Huhu :wink: hab heute die Geschichte Klausur raus bekommen :) 14 Notenpunkte :banana:

und mir gerade einen Vanillepudding gekocht :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich war das gemeint, Maksy!

Huhu, Nach dem ich in Info explodiert bin und wir in Profil die Lehrerin kurz vorm heulen hatten bin ich nun zu Hause :fresse:

wie war das grad mit Handbetrieb? :fresse:

und nachdem wird meiner Meinung nach zusammen geschrieben :p ...oder? :shot:
 
fickööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnn :rofl:
 
Hat hier jemand nen Plan von Konstruktion?
 
ein Schloss aus Quark :fresse:
 
Eine Stützrolle aus Baustahl E295. ;)
 
:lol:

@Kuchen: Hättest mal lieber deine Hausaufgeben selber gemacht und nicht selber abgeschrieben ;)
 
Die einsicht kommt etwas spät :fresse:
Ich bin am überlegen, wie ich das löse, ohne den Rollerkauf zu gefährden :fresse:
 
@matti
14 Punkte von 35, gab ne 5 :heul:
Mal hoffen, die englisch arbeit ist was geworden. Morgen haben wir kein Mathe. Das könnte mich retten :fresse:
 
:d rechne es halt in Punte um, dann hört sich die Note schon viel viel besser an.
Sag du hast 2 oder 3 Punkte (von 15 Notenpunkten :rofl:)
 
Einmal hat's funktioniert, aber ich muss mir was neues Ausdenken. Als ich den Monitor ausgestellt hab, lag ja keine Anschaffung dazwischen ^^
xperia, ich habs kapiert ^^
 
@Dark: Wär dann ja noch schlechter :d
Ne ^^ 5 Notenpunkte sind ne 4, also passt das und es sieht besser aus.

Zur Mutter von oben, mach das selbe wie Charlies Bruder (2 and a half man) mit der Frau (sagen wir eher Oma oder ältere Frau) wo gegenüber wohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh