LTdW

Ich muss da mal was loswerden.
Schalköööööööööö :rofl:
5:0 gegen die Bayern im Test geloost, schämen die sich eigendlich nicht? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
!+ultra
Phanteks PH-TC14PE

mittelding
BeQuiet! Dark Rock Pro 2
Thermalright Silver Arrow SB-E

p/l
Thermalright Macho HR-02 Rev A

Poah..
Sind ja richtigenklopper :d
Muss mir daheim mal alles anschauen..
Müsste mir mal so nen alten zalman kupfer kühler besorgen..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Na wenn du es leise Haben willst brauchst du schon nen schönen großen Kühler :xmas:
 
Hm macht sinn :d
Was ist von scythe zu halten?
Hatte damals auch so nen tower gehabt.. fand ich ganz ok und der hardwareversand in Münster hat welche vorrätig

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
@Hagen,
am annehmen der Tipps und Hinweise hapert es nicht aber an der Umsetzung :fresse:
Wenn du mal mein bieblisches Alter erreicht hast, wirste es selbst merken :d
 
äh ne, eher nicht. Mit dem Thermalright Macho machst du nix falsch, leise, preiswert und gute Verarbeitung mit guter Kühlleistung. Das findest du kaum wo anders auf dem Markt. scythe gehört jetzt nicht gerade zu denen, mit dem besten P/L. Mit dem Mugen 3 kannst du zwar nix großartig falsch machen, aber die Verarbeitung ist lala....
 
Ich hoffe, heut kann ich einschlafen. Nacht, leutZ :P
 
@Hagen,
am annehmen der Tipps und Hinweise hapert es nicht aber an der Umsetzung :fresse:
Wenn du mal mein bieblisches Alter erreicht hast, wirste es selbst merken :d

Du bist doch nur 3 Jahre älter als ich, oder? Also ich bin 31.

Und bzgl. Schalke: Da gebe ich rein gar nichts drauf. Erstens war das ein Testspiel und zweitens sind die Bauern kein Maßstab.
Hätte Schalke gegen Fürth verloren, dann würde sogar ich mich schämen.
 
Olli, ein wenig weniger Mist laber würde dir auch ganz gut tun.


Nacht Maksy :wink:
Jonas, Jonas, Jonas,
so jung und schon so Humorlos? Der erste Satz war übrigens durchaus ernst gemeint. Mit der Grammatik hab ich es nie sonderlich gehabt.
Wichtiger ist im übrigen, wie der Mensch ist und nicht wie er schreibt ;)
 
Hast du dich etwa angesprochen gefühlt, pes-forever?
Oder warum kommst du so plötzlich hier rein geplatzt?
 
Du bist doch nur 3 Jahre älter als ich, oder? Also ich bin 31.

Und bzgl. Schalke: Da gebe ich rein gar nichts drauf. Erstens war das ein Testspiel und zweitens sind die Bauern kein Maßstab.
Hätte Schalke gegen Fürth verloren, dann würde sogar ich mich schämen.
Ähem, knappe 5 Jahre sinds. Aber egal, wusste garnicht das du auch schon zu den alten Säcken gehörtst.
Zum Glück kann man mich mit Fußballsachen nicht ärgern, solange die Bazis verlieren ;)
Und nun sag ich mal wieder!
Nacht zusammen :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh