LTdW

Maksy, jetzt noch deine Kontodaten und dann bin ich Glücklich.

Und er hat aus Kogu nicht Kogü gemacht, manche machen einfach einen Strich über das "u", damit man es besser von einem "n" unterscheiden kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Maksy
1. Na klar, ich würde auch nen Schülerausweis mit allen meinen persönlichen Daten ins Internet stellen
2. Auf dem Foto siehst du iwie wie ein Opfa Kind aus :d :p
3. Nimm das Bild lieber raus ;)
 
Und was genau habt ihr davon ? Ich hab nichtmal ein Bankkonto :fresse:
 
Okay. Vergesssen wir's ? :fresse:
 
Joa, hast ja bestimmt kein Problem wenn wir ein paar Internetkonten mit deiner Adresse als Rechnungsadresse eröffnen.... das Bild ist übrigens immer noch da.
 
Wo ist das bild ? :o
 
Ne, jetzt ist es weg. Aber iwo auf den HWL Servern ist es bestimmt noch, und wer weiß wer alles das Bild gespeichert hat, und bei allen die es geöffnet haben im Cache dürfte es auch noch zu finden sein.
 
Man, hör mir auf! Jetzt hab ich angst :(
 
Ihr wisst aber schon, dass auf eine andere Rechnung bestellen ihm nicht schadet? Man muss es ja ihm nachweisen, dass er bestellt hat und nicht anders rum. Dazu, sogar wenn er es selbst machen würde, könnten seine Eltern einfach sagen, dass sie das nicht gestattet haben und somit ist der Kaufvertrag etc. nichtig ^^

Das schlimmste was passieren kann, ist Spam und Werbung. Aber da es ein Bild war und der Bereich hier nur durch angemeldete sichtbar war eher unwahrscheinlich. Alles andere erfordert schon Vorsatz durch hier angemeldete Personen.
Mach dir also nicht in die Hosen Kuchen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst denken dann machen facepalm.gif
 
Damit meinte ich auch mich :fresse:
Was hast du denn gedacht ???
 
mist, da hab ich wohl was verpasst, hm? :d
 
Borstii ärgert mich extra :heul:
 
Ihr wisst aber schon, dass auf eine andere Rechnung bestellen ihm nicht schadet? Man muss es ja ihm nachweisen, dass er bestellt hat und nicht anders rum. Dazu, sogar wenn er es selbst machen würde, könnten seine Eltern einfach sagen, dass sie das nicht gestattet haben und somit ist der Kaufvertrag etc. nichtig ^^

Hat er ein Glück das er nur bedingt Geschäftsfähig ist :d
 
Du bist doof ! :heul:
 
wäre das überhaupt erwähnenswert? :lol:
 
Und du bist ein Schwein! :heul:
 
dat is Kuchen? :d
 
:lol:

Okay Jonas :3
 
Hallöle Mädels :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh