LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich wollte ich noch eine Lampe mit einen Ra von 90-95 aber das scheint mir unmöglich zu schein. Muss wahrscheinlich zum Conrad fahren und dort nach fragen :-(

Gesendet von meinem A701 mit der Hardwareluxx App
 
Huhn, wir alle wissen was hier abging, außer der lancer, der sich von mir wahrscheinlich gerade herbe verarscht fühlt *gihihihi*
Schau mal bei conrad, und dann nicht nach lumen sondern nach Watt zahlen suchen, bzw nach Watt Ersatz zahlen für Glühlampe schauen ;)
 
Ich suche nicht nach Watt sonder nach Lumen, da weis ich welche Lampe was taugt und welche nicht. Für die nächsten schaltungen die ich machen werde brauche ich sehr viel licht mit einen guten Ra.

Gesendet von meinem A701 mit der Hardwareluxx App
 
Nabend ihr Profis :wink:
 
Kinder, ich lerne noch ein bisschen. Stellt keine Dummheiten an!
 
Lol ich kann in manchen Threads nicht mehr schreiben :fresse:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Ich seh noch ein bisschen HIMYM und geh dann pennen. :wink:
 
<Certus> WIE GEIL
<Certus> grade beim wählen
<Certus> ruft einer aus der kabine
<Certus> "sagt mal einer stop"

:d
 
Älter, aber immer noch top :d

der ist auch verdammt gut (und dämlich):

<julianlau> alter, hast mitbekommen was john schon wieder gerissen hat?
<k4o32> Wasn nu schon wieder mit dem ??
<julianlau> der wollt seine alte verarschen
<julianlau> geht also mit ihr in n volles restaurant, geht schick essen, holt am ende n billig ring raus und geht auf die knie.
<k4o32> oh gott nein
<julianlau> moment xD
<julianlau> alle im restaurant schon am gucken und er wollt eogentlich bringen "willst du......................aufhoeren mich so komisch anzugucken?!" :d
<julianlau> er kam aber nur bis "willst du..." da faengt seine alte an zu heulen, springen und zu rufen JA ICH WILL. Alle im restaurant voll am abgehen :d konnt er schlecht nein sagen xD joa, und jetzt plant er hochzeit xD
<julianlau> wehe du schickst das jemanden xD seine alte bekommt alles mit, wenn die rausfindet, was er eigentlich vorhatte, killt die ihn, mich und die ganze welt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:d

@lancer

Mit 1000lm Lichtstrom bekommst du nicht annähernd 1000 Lx zusammen. So als Vergleich ein Standardbüro (1 grösseren Arbeitsplatz oder 2 kleine), kann mit einer Stehleuchte nach EN beleuchtet werden (500lux, Ra90, UGR<19, Gleichmässigkeit). Die verwendeten Leuchten setzen auf 4x28W Leuchtmittel bei einer Effizienz von bis zu 93 Lumen pro Watt. Da die Effizienz bei LED Leuchten mit der Qualität (RA, Blendung) sinkt, ist die gesamt Effizienz bei einer LED Leuchte kaum höher (ca. 95lm/W). In beiden Fällen liegt der Gesamtlichtstrom bei 10500 - 11000 Lumen.

Wichtig bei den angaben zur Effizienz zu beachten das bei den Werten oben die Verluste durch die Leuchte bereits abgezogen. Die meisten "Haushaltsüblichen" Leuchten sind nicht wirklich effizient und haben einen Wirkungsgrad <70%.



Ach ja, Morgen Leute :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen.
Boa tut mein hals weh :-[
 
Mir tut alles weh, ich sag nur Verstärker schleppen :-[

Moin.

@matti
Du hattest den 40k, den fälschlicherweise Phil hat, weil einige honks hier gelöscht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, der hat den Titel also vollkommen unverdient!
Und damit: guten Morgen!
 
gut isser nich, des regnet schon wieder. Nervt langsam. ;)
 
juhu, Post war da. Xeon läuft :d
Glei geht´s zur Fußmassage.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh