LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Hagen aus der Kantine :p
Pause ist aber jetzt vorbei.
 
@Kante
1x aller 2 Wochen, jetzt haben wir aber das mega extreem Spannende Thema CAS dran...
 
als wir damals noch Info hatten. Da gab es noch diese superschnellen Pc´s mit Turboknopf, von 33 auf 66Mhz oder so. Ich weiß nimmer, ist schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange her. :d
 
wie ich damals schon sagte, stell du dich doch vor die Klasse :p

Mist, Cpu ist im Winblööd Leistungsindex mit 7,7 immernoch das langsamste :lol:
 
Ja würd ich ja machen, aber ich glaube die Frau da vorn hat was dagegen :p
 
hm, ich hätt gesacht, ok. Und hätt mich dann auf deinen Platz gesetzt. Aber Frauen und Info, des passt doch nicht wirklich. Will jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, aber auch auf der Berufsschule, die hatte nicht wirklich Ahnung. ;)
 
Ach die "weiß" nur das, was im Lehrbuch steht... Mathe kann sie dafür sehr gut unterichten.
 
klaut der doch mal das Buch :p
 
Zuletzt bearbeitet:
zählt ihr auch jedes Reiskorn einzeln? :d
 
"Rocky Pocky TeriYaki, TeriYaki taste like Saki" :fresse2:
 
Siehe YouTube link weiter oben
Auf meinem mauspad steht "FUNC" :fresse:
 
Er hat mich drauf angesprochen ! :motz:
 
Boar Maksy, wir wissen jetzt das du 13 bist und ein Mauspad geschenkt bekommen hast -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh