LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht das schon wieder los???
 
Alex, hattest du nicht kürzlich Kühlwasserverlust an deinem Polo?
 
Hast du einfach etwas nachgeschüttet und dann war es wieder gut?
Bei mir fehlt nämlich auch plötzlich die Hälfte.
 
Ok. Habe mir auch gerade Kühlflüssigkeit geholt und hoffe, dass es damit getan ist.
Nicht das irgendwo ein Leck ist.
 
Jo habe ich. Mit ohne Dach :p
 
Woas? Hab ich jetzt tatsächlich 2 Stunden gebraucht, um das bisschen Fahrgastraum im Firmenwagen sauber zu machen? Gott bin ich langsamm geworden, in meiner Lehrzeit hätte ich da noch die Sitze ausgebaut, darunter sauber gemacht und wäre schneller gewesen. :fresse:
Moinsen :wink:
 
So geil, wie einfach alle Lösungshefte in Form von pdfs zu den Arbeitsheften von Englisch, Geographie, usw. von den Severn der Verlage ganz legal (!) gedownloadet werden können :d
 
Jonas,
die denken ja auch, daß Schüler alle dumm sind und nur die Lehrer wissen, wie man sich im Netz zurechtfindet. Dummerweise haben die nicht verstanden, das die Schüler in der Hinsicht, ihren Lehrern um Jahre vorraus sind :fresse:
 
So geil, wie einfach alle Lösungshefte in Form von pdfs zu den Arbeitsheften von Englisch, Geographie, usw. von den Severn der Verlage ganz legal (!) gedownloadet werden können :d

faules Stück du :d
 
nein, eher noch immer :)
 
Ich könnte fast bei jedem mal einen Doppelpost absetzten, wenn mich Chrome nicht immer Fragen würde :-[

@matti
Na vorallem zu LKs ist das Praktisch, die ganzen Arbeitsblätter in Geo kann ich eh nicht mehr lesen, also drucke ich sie gleich ausgefüllt aus :fresse:
 
schade, das wir damals noch kein Internet hatten...
 
Wuha kann mein Vader dämlich gucken wenner ne Antwort bekommt mit der er nich gerechnet hat :d
 
geatmet :fresse:
@Matti,
dafür haben wir noch richtig gelernt. Bei uns war der Schulbesuch noch kostenlos, bei einigen der heutigen Schüler umsonst. (in Richtung eines Clowns schiel)
 
:d Vader grade: "ey die Eingangstür vibriert schon" (hatte etwas lautere Musik an)... Auf meine Antwort: " Dann habt ihr aber ne verdammt beschissene Tür" hab ich nur nen dummen Blick bekommen... :fresse:
 
Heey :d

Roller gekauft :bigok:
aeroxc.jpg

:love:

Wird aber erst nächsten Samstag geliefert :<
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh