LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funzt jetzt ^^
 
Und fahren darfst du ihn erst, wenn deine Noten besser werden, Maksy? :d
Mach immer brav deine Hausaufgaben, du weißt ja was sonst noch weg ist neben deinem Handy und Rechner :fresse:
 
Ich mag Roller irgendwie nicht :fresse:

trotzdem Glückwunsch zu dem neuen Gefährt, Masky ;)
 
Jup, Yamaha Aerox 50 EZ Mitte 2007, 1.500 auf der Uhr :d
 
wie findest du den Peugeot Jetforce? :)
hab den vor Jahren ne zeitlang gefahren :)
 
geatmet :fresse:
@Matti,
dafür haben wir noch richtig gelernt. Bei uns war der Schulbesuch noch kostenlos, bei einigen der heutigen Schüler umsonst. (in Richtung eines Clowns schiel)

wer hat hier gelernt? :p


:d Vader grade: "ey die Eingangstür vibriert schon" (hatte etwas lautere Musik an)... Auf meine Antwort: " Dann habt ihr aber ne verdammt beschissene Tür" hab ich nur nen dummen Blick bekommen... :fresse:

von mir hättest eins aufs Maul gekricht :d
 
@Maksy
Tut mir leid, ist aber meine persönliche Meinung - ich find den Roller iwie hässlich.
 
ich wär da eher beim Fahrrad geblieben. Tut man wenigstens noch was fürs Figürchen ;)
 
@Maksy
Tut mir leid, ist aber meine persönliche Meinung - ich find den Roller iwie hässlich.

Braucht dir nicht leid zu tun, soll's auch geben ;D
Ist übrigens der meistverkaufte Scooter Deutschlands
 
@matti
Na vorallem zu LKs ist das Praktisch, die ganzen Arbeitsblätter in Geo kann ich eh nicht mehr lesen, also drucke ich sie gleich ausgefüllt aus :fresse:

Für die Berufsschule müsste man sich das Lösungsheft kaufen ... oder einfach mal in ner passenden Minuten vom PC kopieren ^^
 
Warum nicht nach Sachsen? Da könntest du mich immer besuchen. :(
 
@side
Also wir sind so freundlich und tauschen uns gegenseitig aus, ohne Bezahlung oder so. :)

@borstii
Ja, da hast du recht :xmas:


Ist Hagen hier?
 
Ich war eben arm während der Schulzeit. Die Beträge waren ja minimal aber bei 5-6 Personen addiert sich das dann schon etwas. :fresse:

Fürs soziale Umfeld ist die Übung jedoch eher nicht zuträglich.

---------- Post added at 21:35 ---------- Previous post was at 21:34 ----------

hätt ich von dir nit gekauft :fresse:

Jetzt weisst du, warum es nur Mathe war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh