LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
side, nö. Ich hatte da meine Prinzipien, entweder du kannst es oder du kannst es nicht ;)

Hab früher irgendwie nicht eingesehen, nur für ne gute Zensur irgendwas auswendig zu lernen, um es dann später wieder zu vergessen. Dementsprechend war aber auch mein Zeugnis immer :p
 
Matti,
also konntest du es nicht :fresse:
In der Schule, hab ich aber auch so wenig wie möglich getan. Oft auch weniger wie nötig. Die Erkentnis was zu tun, kam erst in der Berufsschule und die Resultate konnten sich sehen lassen. Ich hab zwar nie mehr getan wie nötig aber dennoch hat es für gute bis sehr gute Ergebnisse gereicht.
 
side, nö. Ich hatte da meine Prinzipien, entweder du kannst es oder du kannst es nicht ;)

Hab früher irgendwie nicht eingesehen, nur für ne gute Zensur irgendwas auswendig zu lernen, um es dann später wieder zu vergessen. Dementsprechend war aber auch mein Zeugnis immer :p

Und dementsprechend sieht deine Beschäftigung heute aus :rolleyes:
 
Der Kandidat ist sympathisch.
 
Ne, der ist im Prinzip schon ein ganz guter Mensch. Kennst du irgendeinen "Skandal" bzw. überhaupt seine Familie? Dass er Kinder hat, ist ja bekannt, aber hat man die Frau dazu und seine Kinder je gesehen? Nein, das managed er schon ganz gut muss ich sagen :)
 
Borstii, das stimmt. Und obwohl der Kohle ohne Ende hat, fährt der sicher nur einen Golf oder so.

@ über mir: Wer bist du denn? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boar is mir langweilig.
 
Kotz of Duty 4?

Hätte nichts dagegen ;)
 
NEIN HEUTE HAGEN


Alternativ hätte ich hier ne Flasche Bacardi Oakheart stehen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh