LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du verschläfst doch eh. :p
 
Phil, das mit dem verschlafen bist doch du :d
Muss morgen allerdings auch relativ früh raus. Großes Fressen auf kosten, meines zweitältesten Bruders. Feiert seinen 50.
 
@phil: Das Handy liegt am anderen ende vom Zimmer und ich muss ne Rechenaufgabe lösen um den Wecker auszuschalten...sollte ausreichen :fresse:
 
@phil: Das Handy liegt am anderen ende vom Zimmer und ich muss ne Rechenaufgabe lösen um den Wecker auszuschalten...sollte ausreichen :fresse:

Bei mir muss das nicht unbedingt reichen. :fresse2:
 
Ich kann auf aufs Klo gehen und Zähne putzen, und schlafe dann weiter :fresse:
 
Ich bin meistens vor dem Wecker wach. Die MoPiLa scheucht mich immer 5minuten, bevor der Wecker klingelt aus dem Bett :fresse:
 
Jonas :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh