LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man bist du nett :d
 

sagen wirs so.. quatschen über autos..er will ein neuen..
er kann mir das Geld geben..50% steck ich ein.. und vom rest besorg ich ihm ein Auto und sag, dass der toll ist.

fährt aktuell nen Nissan Micra ehemals RHD..nun LHD.. und jetzt hängt ein Motor vom Nissan Note drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagen wirs so.. quatschen über autos..er will ein neuen..
er kann mir das Geld geben..50% steck ich ein.. und vom rest besorg ich ihm ein Auto und sag, dass der toll ist.

fährt aktuell nen Nissan Micra ehemals RHD..nun LHD.. und jetzt hängt ein Motor vom Nissan Note drin.

Was zur....? :d

Jemand Vorschläge fürn Kennzeichen? Kreis ist HK.
 
Aläx und ich gehen ins Bett. Gute Nacht, Mädels :wink:
 
So genau kann mein Nexus die Temperatur nicht anzeigen, aber in F-Town sinds gerade -3° :fresse:
 
Pff, eigene station reguliert! :d
Weather
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh