LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange läuft der Scheiß denn.

Ich guck nie TV, hab aber im MP ne TV-Karte an der Angel :fresse2:
 
Obwohl Hagen, bei der Länge der werbepausen - das reicht für 2 runden :d
 
5.9.133.156:28960
 
Würde Ich gerne tun. Da gibt es aber so ein leiden. Nennt man Schreib und Leseschwäche! Aber Danke.

---------- Post added at 22:42 ---------- Previous post was at 22:42 ----------

Oder der Inhalt. Dann Entschuldige Ich mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie nett, wie nett. Aber ja. Mag schon sein.Aber ich steh dazu und lerne, besser zu werden. Aber es ist natürlich geschickt, sich Verbal zu verstecken.

---------- Post added at 22:49 ---------- Previous post was at 22:49 ----------

Ich wünsche dem Threat noch Frohes schaffen!
 
Seh ich auch so. Echt übel, wenn man sich anstrengt und es dennoch nicht schafft. Wenn man dann noch so offensiv mit seiner Schwäche umgeht, zeugt es von Mut.
 
Oh Entschuldigung, habe den Beitrag nicht gelesen. Der wurde mobil nicht gleich angezeigt.

---------- Post added at 22:52 ---------- Previous post was at 22:50 ----------

Ja ENTSCHULDIGUNG!

Der Beitrag wurde mir nicht sofort angezeigt. Natürlich ist LRS nicht schön, ganz im Gegenteil.
 
Böser Jonas! :motz:
 
@xperiaWie alt ist sie?
Bei mir geht das. Versuch viel zu lesen. Aber bin jetzt dreißig.Hab schon viel durch und heute geht es. Schreib nur leoder noch so, wie ich rede und lese das geschriebene über. Verstehe Fehler darin nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
15, zum Glück wird Rechtschreibung bei ihr nicht benotet. Aber trotz Legastenie verschlingt sie einen Roman nach dem anderen^^
 
Nicht traurig sein, mein kleiner. :)
 
Mein jüngster Bruder hat das selbe Problem, manchmal ist es unmöglich sein geschriebenes zu lesen, was aber bei ihm durch seine Sauklaue noch verstärkt wird.
Ich hab es ja auch nicht besonders mit der Rechtschreibung aber bei mir ist es mehr unachtsamkeit. Deswegen sag ich auch nichts, wenn andere fehlerhaft schreiben, solange es noch einen gewissen Sinn ergibt.
 
Alles gut. Bin nicht böse auf LeJonas.
Bin Groß und sehe darin kein Probkem.Früher war schlimmer. Aber anderes Thema. Vielleicht schöner Punkt. Heute kann ich Text Adventure genießen. Also alles gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, Tapatalk hat mir den Beitrag nicht angezeigt.


Boar Eisfußball zu gut :haha:
 
:d meine Mutter ist grad rein gekommen und hat mir nen Fuffi in die Hand gedrückt, obwohl ich gar nicht nach Geld gefragt hatte :fresse:
 
Jonas,
hast du deine Hausaufgaben nicht gemacht und dir wurde der Monitor abgenommen? :fresse:
@Timmäääääää,
schick deine Mutter mal hier vorbei, kann immer Geld brauchen :d
 
genau side :d

so, ich bin wech. Wünsch euch Ärschen was :p
 
Nacht du Schwein :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh