LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube es hackt! Letzte Woche noch über 10° gehabt und jetzt meint das Wetter nochmal kalt zu werden!
 
Ich wollte eigentlich mal wieder joggen gehen, aber Schnee... :(
 
Ich wollte eigentlich mal wieder joggen gehen, aber Schnee... :(

smilie_ugly_145.gif
 
ich habe gerade meine ganze Weihnachtsdeko weg geräumt, einige danslecartons müssen noch in den Keller
 
Abwasch geschafft, jetzt wird gebügelt.
 
Werd heut mal für einen Tag Chrome testen, mal sehen ob ich umsteige.
 
Ich hab mich iwie an FireFox gewöhnt. Da hab ich glatt kein bock auf crome :fresse:
 
Bin umgestiegen von Firefox auf Chrome. Das einzige was ich vermisse sind diese RSS-Feeds in Ordner, aber dafür gibts n Plugin. Zickt aber gerne mal rum :(
 
Ih apfel ih sim ihhhhhhhhhhh
 
:p

aber funktioniert einwandfrei und hat alles wichtige (für mich) an Bort :p:)
 
Firefox funktioniert, Chrome funktioniert. Firefox war mir nur zu lahm, das ist alles :p
 
uuuhh sim mag apple, überraschend :rolleyes:
 
wer hätte das gedacht :fresse:

edit: aber sowohl Chrome als auch Firefox sind bei mir auch drauf
 
Mein Gott fängt der Tag heute beschissen an -_- Am liebsten würde ich mich direkt wieder ins Bett legen und heute nich mehr aufstehen...
 
geil, wie auf fratzenbuch. Einer erzählt, oh scheiße und alle schrein, oh gott, was ist los??? Paaaannniiickckckckck :fresse:
 
Ach gibt mehrere Gründe... Unteranderem meint die Perle mit der ne Zeitlang was lief mich schon wieder versetzen zu müssen... Das wäre aber dann das letzte mal weil ich kein Bock mehr auf den Müll habe...

Dann das Gelaber von meinem Vader manchmal -_- und noch dazu kann ich nichma anständig laut Musik hören weil meine Eltern sich nochma hinlegen wollen "Mittagsschläfchen"... Ich könnte die Liste ewig lang fortführen -_-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh