LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir neue eltern
 
Nein ich mein ich hab meine Eltern ja echt lieb... aber manchmal... :d Und ne eigene Wohnung ist auch nich so einfach ;)
 
Schmeiß deine Eltern endlich raus!
 
Ich hab hunger! :fresse:
So ein Heft abschreiben, das dauert seine Zeit .... selsbt schuld :fresse:
 
ich habe ja keinem weh gratan oder so die Lehrer waren manchmal bekloppt drauf, besonders meine ehemalige Klassenlehrerin, ne kleine Rassistin halt
 
siM•Luxx;20027376 schrieb:
hach ich musste damals sehr oft die Hausordnung abschreiben, weil ich z. B. ein Kaugummi im Unterricht gekaut habe :fresse:

Ich glaube dann würde ich heute noch schreiben... :fresse:
 
Mein Rekord liegt beim ersten Tag in der neuen schule. Und dann gleich mal abschreiben dürfen weil ich gelacht hab in Musik über jemanden der nen Lied verfasst hab über einen tollen Tag zum kacken...:)

SGS+mit ICS
 
Ich musste in der Grundschule mal meine Bionicle Legofigur beim Direktor abgeben :fresse:
 
tumblr_lq6ovgOvM31qmf3vco1_250.jpg
 
Eated? Aua... :wall:
 
Wollte auch gerade schreiben, dass es "ate" heißt.
 
Ach kann deine das nich? Meine (nicht vorhandene) kann mindestens drölf Fremdsprachen ;)

Abends hab ich ja auch nix gegen Kopfhörer... Aber Tagsüber muss das nich sein...
 
<--- hat keine Muschi :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh