LTdW

huhu :wink:

wieder da vom radeln, war einfach genial heute...nur ein bisschen frisch, aber man kann ja nicht alles haben :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer macht mit CoD, hagen du hast ja gefragt?
 
Jo, ich gehe eben mit den Hunden raus und dann bin ich dabei.
 
Lächerlich! Fleisch! :drool:
 
Summer Jam wäre auch mal nicht schlecht.
Aber ich hab ja schon ne Karte für Reggae Jam, Deichbrand wäre noch nice (weiß nur nicht mit wem ich dahin soll)!
 
Was für Haustiere habt ihr eigentlich alles Hagän? :d (Autocorrect sagt übrigens Hagana zu Hagän)
Katzen, Hunde, Pferde, ...
 
2 Hunde, 1 Katze und 1 Pferd.
 
hagen ich spiel schon mit chrissis freunden ne :d
 
Ok ich steige ein :)
 
Summer Jam wäre auch mal nicht schlecht.
Aber ich hab ja schon ne Karte für Reggae Jam, Deichbrand wäre noch nice (weiß nur nicht mit wem ich dahin soll)!

Ich hab einen fürs Hurricane und bestell mir bald mal eine für Rock am Ring. :)
 
IQON an Ostern wäre genial :d nur kosten die Flugtickets viel zu viel (Sydney).
 
Zuletzt bearbeitet:
"... du sagmal können wir das nich auf nächsten Sonntag verschieben, da hab ich dann mehr zeit..."

Wie ich es langsam hasse...
 
Normal :fresse: Ich schreib seit sage und schreibe 3 stunden ein Heft ab :fresse:
 
Wein nicht, ich hab die letzten 3 Wochen täglich mindestens 3 Stunden gelernt. In den Ferien und es ist nicht mal Klausurphase
 
hagen ich spiel schon mit chrissis freunden ne :d
 
Ja habe doch gerade mitgespielt :hmm:

chrissi hat Freunde? :eek:
 
Habe heute irgendwie keinen Bock auf CoD :-[
 
Borstii

wir haben noch immer Winter.... nur so ganz nebenbei. Da ist es durchaus normal, dass noch die ein oder andere Schneeflocke fällt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh