LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem nicht den gelben Schnee! :p
 
Firefox ist abgeschmiert und will nimmer angehn. Tschüss! Also doch chrome :fresse:
 
Bleibt mir bloß weg mit dem Schnee :motz:
Ich hoffe Thyssen ist heiß genug :p
 
Ich will mehr Schnee, sodass die Busse nicht mehr kommen, so wie letztes Jahr :banana: :d
 
Ich hab die Scheißkiste vor ner Woche bekommen. Hab ich ja schon geschrieben, zugesifft bis zum geht nicht mehr, Batterie alle und Sommerreifen. Achja die fällige große Inspektion ist auch ~12k km überfällig. Das witzige, die Firma hatn Fuhrpark von 10 Autos oder so, da sollte man das doch im Blick haben. Gesagt hab ich denen das direkt am Montag schon, ist denen offenbar egal.
 
hab grad Fenster auf.... Fein, fein :d

19° Gputemperatur :lol:

Firefox ist abgeschmiert und will nimmer angehn. Tschüss! Also doch chrome :fresse:

der ist mit deinem Humor net klargekommen und verweigert jetzt seinen Dienst :rofl:
 
Ich hab die Scheißkiste vor ner Woche bekommen. Hab ich ja schon geschrieben, zugesifft bis zum geht nicht mehr, Batterie alle und Sommerreifen. Achja die fällige große Inspektion ist auch ~12k km überfällig. Das witzige, die Firma hatn Fuhrpark von 10 Autos oder so, da sollte man das doch im Blick haben. Gesagt hab ich denen das direkt am Montag schon, ist denen offenbar egal.
Ganz einfach. Die Karre auf den Hof stellen und sagen das du die nicht fährst, bis die Mängel behoben sind. Als Fahrer bist du bei Mängeln genauso drann, die der Halter. Nur das du die Punkte bekommst.
 
genau, wenn du in die Kiste einsteigst, handelst du grob fahrlässig, den Rest hat side schon ganz gut beschrieben. Würd da auch nicht einsteigen und meinen Kopf für hinhalten.
 
Du da es Morgen wohl auch unter 0 ist und der Schnee wahrscheinlich liegen bleibt, haben die gar keine andere Wahl. Es würde mich aber nicht wundern, wenn das andere Auto was nur rumsteht auch Sommerreifen drauf hat.
 
Egal. Du als Fahrer bist für den verkehrssicheren Zustand des Fahrzeugs zuständig. Weise deinen Arbeitgeber darauf hin und lass den Hocker stehen. Es wäre nichtmals Arbeitsverweigerung. Ich würde die Karre mit Sommerreifen, bei Schnee keinen Milimeter bewegen.
 
Bei uns schneit es auch :-[
 
Mein mx5 hat auch sommerreifen drauf :fresse:
Wieso hat chrissi schnee? Der wohnt doch keine 30km von mir entfernt...

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Egal. Du als Fahrer bist für den verkehrssicheren Zustand des Fahrzeugs zuständig. Weise deinen Arbeitgeber darauf hin und lass den Hocker stehen. Es wäre nichtmals Arbeitsverweigerung. Ich würde die Karre mit Sommerreifen, bei Schnee keinen Milimeter bewegen.

so schauts aus.

Bei uns schneits nit, aber -4°.... *brrrr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh