sidewinderdxii
Legende
Schreib mal lieber weiter das Heft ab
Yeah morgen abend soll es schneien
Yeah morgen abend soll es schneien
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Winterreifen von O bis OSchnee und der Firmenwagen hat Sommerreifen drauf, klasse.
Firefox ist abgeschmiert und will nimmer angehn. Tschüss! Also doch chrome
Ganz einfach. Die Karre auf den Hof stellen und sagen das du die nicht fährst, bis die Mängel behoben sind. Als Fahrer bist du bei Mängeln genauso drann, die der Halter. Nur das du die Punkte bekommst.Ich hab die Scheißkiste vor ner Woche bekommen. Hab ich ja schon geschrieben, zugesifft bis zum geht nicht mehr, Batterie alle und Sommerreifen. Achja die fällige große Inspektion ist auch ~12k km überfällig. Das witzige, die Firma hatn Fuhrpark von 10 Autos oder so, da sollte man das doch im Blick haben. Gesagt hab ich denen das direkt am Montag schon, ist denen offenbar egal.
Egal. Du als Fahrer bist für den verkehrssicheren Zustand des Fahrzeugs zuständig. Weise deinen Arbeitgeber darauf hin und lass den Hocker stehen. Es wäre nichtmals Arbeitsverweigerung. Ich würde die Karre mit Sommerreifen, bei Schnee keinen Milimeter bewegen.