LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern beim schlafen gehen, zieh mein Shirt aus und dabei ganz böse mein linkes Ohr verletzt, an den beiden Ohrsteckern hängen geblieben, und heute morgen seh ich Blut und Kratzer grrr zum Glück nichts entzündet
 
gestern beim schlafen gehen, zieh mein Shirt aus und dabei ganz böse mein linkes Ohr verletzt, an den beiden Ohrsteckern hängen geblieben, und heute morgen seh ich Blut und Kratzer grrr zum Glück nichts entzündet

ug39509,1232744076,simpsons_nelson_haha2.jpg
 
eigentlich passiert mir das nie aber gestern kurz nicht aufgepasst und wääääääääm

edit: sind net schwul und nix haha
 
Alex,
ich hab insgesammt 9 Ohrlöcher und bin mehr wie einmal hängen geblieben. Inzwischen bin ich aber auch aus dem alter raus, denk ich.
 
du trägst Löcher? :eek:
 
glory Löcher? :fresse:
 
Ohrstecker man :fresse:

brauche aber zwei sehr sehr kleine, klitzekleine Ohrstecker, mit einem Durchmesser von 1-2 mm und schwarz, aber find nix
 
Ich hatte nen flesh-tunnel bevor es cool war!!!
Ich hab nen 4mm dehnungsstab..falls dir das weiter hilft :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
da fehlt noch das e oder ? :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh