LTdW

Ja, wenn ich mal wieder Geld übrig hab. Das ist erstmal für andere Sachen draufgegangen.

Muss noch Praktikum machen und da sollte es auch Geld geben, da hab ich die 100€ übrig. Ich brauch auch nur 120GB fürs OS und ein paar Programme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch ja, freu ich mich schon auf mein Bett. Naja bis 5 heißt es noch Arbeiten.
 
moinsen...


ich will schlaaaaafffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt baustelle bei -7C wenigste ist die nicht allzu groß und Mittagessen gibt's auch. Heutzutage ist ziemlich selten.


Gesendet von meinem ST26i mit der Hardwareluxx App
 
Was ein Chaos auf der Straße.
Zum kotzen.
 
/Sign

Trotz Allrad bin ich heute 45min zu Arbeit gezuckelt.... Im Sommer braucht man nichtmal 25min....
 
Bei uns nix schnee :d Aber Kalt :eek:
 
Schnitzelbrötchen zum Frühstück, lecker :d
 
Hat jemand von euch Assassin's Creed Revelations gespielt und hatte Probs dass das Spiel immer an einer bestimmten Stelle abstürzt?

Ji, den Post hab ich mal entfernt, mir gefiel die Seite nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist auch deren Plan :d
 
Hey Jonas :)
Hier liegt eigentlich nur etwas gefrorenes Wasser auf dem Grünen und sonst nix. dafür scheint die sonne :bigok: Bestes wetter :3
 
Bei uns liegen ca. 10 cm, aber jetzt ist es Arsch glatt. Über Mittag leicht angetaut und jetzt kann man sich selbst sehen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh