LTdW

na dann guten Rutsch :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:


Pööööpsi! :d
 
Sooooooooooooooooooooooo müdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Bei mir scheißt es jedes mal irgendwann weg , aber nein, der iphone mod oder der StarbucksKaffebecher sind ja unabdingbare mods :fresse:
 
Ich versuche es gerade irgendwie hinzukriegen, dass der Himmel schon blau ist und die Straßen trotzdem hell...
 
Pööööööpsi

woarr muss gleich noch nach Essen fahren, hier liegt auch Schnee und es ist ziemlich glatt, und mein Auto ist komplett weiss von den Schneemassen
 
Mein erstes Kennzeichen bestellt ! :fresse:
Okay, es ist nur bis ende Februar gültig. Aber hey, es ist mein erstes Kennzeichen ! :bigok:
 
Weil der Roller Samstag kommt ? Kostet 15€ und ich lass das ding sicherlich nicht 6 wochen lang stehn :fresse:
 
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen bald nicht mehr vorhandenen Fingern :shot:
 
Wegen der Kälte ? Handschuhe ftw ^^
 
oar neee, die Namensfetischisten schon wieder :shot: ^^
 
wat? :d

@ Herr Hannes
 
a010.gifa015.gifa014.gifa001.gifa019.gif

:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh