LTdW

Hat mal noch jemand ne Lupe, meine eine reicht von der Vergrößerung her nicht aus um den Witz bei CC zu finden...

@rhoniz
:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich backe lieber Kekse :p

:lol:

---------- Post added at 17:40 ---------- Previous post was at 17:33 ----------

Wir haben uns damals in der Schule mit unseren wissenschaftlichen Taschenrechnern Nachrichten geschrieben.
Das sah mit einem Casio fx85wa in Etwa so aus:
)(A((0-D()-9EnnEr!-(,)A5-9E)(7-AB :fresse:
 
@hannes

:d jetzt hab ich die Antwort im Lachwahn doch tatsächlich im falschen Thread gepostet... :fresse: Na, egal... :d
 
Na wenn man zu blöd ist, ganz ehrlich. Wie hastn das hinbekommen Einhuhn? :fresse:

@Hagen
wenn man die Software so verschandelt, das nichts mehr geht, sprich du kannst keine Rom mehr aufspielen usw. Das passiert heut zu Tage aber eigentlich nur noch wenn man das Kabel mitten drin abzieht oder so :p
 
Um einen Fullbrick zu provozieren, muss man echt was bzw. Vieles! ( :fresse: ) falsch gemacht haben :fresse:

Noch hausaufgaben .... :/ xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich wollte das Nexus komplett in den Urzustand versetzen. Also - so schlau wie ich bin - alles im Recovery Mode resetted.
Aber alles wieder fresh, läuft wieder :wink:
 
@Hagen
Ach ja, Full bzw Hardbrick ist am schlimmsten, dann kannst du rein gar nichts mehr machen also auch USB ist komplett Futsch. Dann ist dein Handy ein toller Brick (Ziegelstein ;) )
 
War zum Glück nur softwareseitig.

Ja, wer ist dieser EinHuhn? Scheint aber ein ziemlich cooler Typ zu sein :p
 
EinHuhn, ach das war hier mal so ein übelster Spasti, ist aber zum Glück schon lange nicht mehr hier :shot:
 
Erst war EinHuhn da, dann EinEi... oder war's umgekehrt? :hmm:
 
sachma CC, zu was musst du alles deinen Senf dazugeben? :fresse:
 
ist ja schlimm, vor allem das mit der Bratworscht :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh