LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ruhe im Karton! Ich muss mich morgen in die blöde Schule schleifen, mal wieder so ein Tag, an dem es sich eigentlich nicht lohnt aufzustehen :-[
 
Hähä ich hab morgen keine Uni!

Ich hab eine Thermodynamik Übung und muss zum Prüfungsamt. Wollte mich endlich mal für die Prüfungen einschreiben aber ich bin ja eigentlich gesperrt. :fresse:

Und nachmittags geh ich zum Chirurgen, der meine Hand versaut hat. :mad:
 
I+AM+NOT+QUESTIONING+LOGIC+I+AM+MAKING+A+LOGICAL+_54be5f5f2e7c484d9634970789703c3c.jpg
 
Habt ihr mal auf die Uhr gesehen? Wie kann man jetzt schon schlafen? :hmm:
 
Kann man wenn man heute Nach nur 1,5h geschlafen hat xD
Bin aber irgendwie nicht Müde, erst mal 120 Seiten Zusammenfassung drucken -_- (ein Fach und das sind nur Formeln + Erklärungen)
 
Ach ja, immer das ganze Zeug vor den Prüfungen ausdrucken. Ich hab mir letztens 500 Blatt Papier gekauft und das hat natürlich nicht gereicht. :shot:

Jetzt erstmal weiter ET Praktikum vorbereiten...
 
Ich hab eine Thermodynamik Übung und muss zum Prüfungsamt. Wollte mich endlich mal für die Prüfungen einschreiben aber ich bin ja eigentlich gesperrt. :fresse:

Und nachmittags geh ich zum Chirurgen, der meine Hand versaut hat. :mad:

Tja, ich versuche schon seit Wochen, mich für die Prüfungen anzumelden. Aber meine Uni mit dem "Institut für Technologie" im Namen hat das System vor Ewigkeiten zerschossen und immer noch nicht repariert bekommen.

---------- Post added at 23:43 ---------- Previous post was at 23:43 ----------

Jetzt erstmal weiter ET Praktikum vorbereiten...
Was macht ihr da? Außerirdische sezieren?
 
So einen 500 Blatt Packen habe ich auch schon aufgebraucht :d und ich wollte ja eigentlich alles nur digital machen ^^ wird wohl nix.
Aber zum Glück halten meine 2 Laser Drucken :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich versuche schon seit Wochen, mich für die Prüfungen anzumelden. Aber meine Uni mit dem "Institut für Technologie" im Namen hat das System vor Ewigkeiten zerschossen und immer noch nicht repariert bekommen.

---------- Post added at 23:43 ---------- Previous post was at 23:43 ----------


Was macht ihr da? Außerirdische sezieren?

Ich bin im 3. Semester und hab Mathe 1 noch nicht geschrieben. Weil das Voraussetzung für die Prüfungen ist kann ich mich online nicht anmelden. :fresse:

Nee, so Experimente mit Strom und so. :)
 
:rofl: kann Mathe 1 auch nicht, aber schiebe es wenn dann nur um 3 Monate und nicht gleich um 3 Semester xD. (2 Prüfungszeitraum bei uns)
 
Ich bin im 3. Semester und hab Mathe 1 noch nicht geschrieben. Weil das Voraussetzung für die Prüfungen ist kann ich mich online nicht anmelden. :fresse:

Nee, so Experimente mit Strom und so. :)

Zum Glück habe ich HM1 (Wohl so ähnlich wie Mathe 1 bei dir) gleich im 1. geschrieben :p
Das mit dem ET ist schade :( Aber mit Strom werkeln ist bestimmt fast genauso lustig :fresse:
 
Beim ersten Mal Mathe I war ich krank, beim zweiten Mal hatte ich ne gebrochene Hand. Ich schreib jetzt zusammen mit den neuen Erstis. :fresse:
 
Vielleicht WiIng mit Schwerpunkt E-Technik.
Ich schreib alle meine Klausuren in den Semesterferien :(
 
Hört auf zu weinen! Meine Klausurphase geht von Mitte Februar bis Anfang April :fresse:
 
Mal im Ernst, wer will denn Wing schon studieren? :fresse: Hier gabs das außerdem afaik nur mit Maschinenbau, etwas das mich noch weniger interessiert :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh