LTdW

moin :wink:

Aläx, hast du irgendwas genommen? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
machter des nich ständig? :d
 
nu kloa, die kleinen blauen Pillen, sachst ja immer, dass du dir ne Latte machst :rofl:
 
tanti30x24.gif
 
Langeweile und so habt ihr nicht, oder? :hmm:
 
Nichts. Hab gerade erfahren, dass ich mein Studium so ziemlich verkackt habe und sitze gerade beim Chirurgen.

Wenn ich daheim bin geh ich pennen also schon mal gute Nacht. :wink:
 
Ja, jetzt erstmal sehen, was der Metzger zu meiner Hand sagt.
 
Ich werde schon weiter studieren aber es wird schön stressig. Und es ist gut möglich, dass ich ein Semester länger brauche.
 
Wie einfach mal wieder 1000 Leute beim Arzt warten. 99 Prozent haben einfach nichts besseres zu tun oder sind Pussies die bei jedem Mist heulen. :wall:
 
Hat damit absolut nichts zu tun. Das hat ganz andere Gründe. :p
 
Sagt man dann so ... Feiert jeden Tag in der Woche und verkackt das Studium. Wen wunderts? :eek:
 
Ich war schon seit Freitag nicht mehr feiern, weil ich lernen musste. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh