LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Phil
War er für dich nur geil, oder hast du auch mal drüber nach gedacht?
 
Ach, ich hab schon auch mal nachgedacht, aber der Film war einfach genial. :d
 
Genial war er auf jeden Fall, ohne Zweifel :)


Ich hätte ja fast auch was gepostet, aber nachher ruft klein Jonas seine Mutter wieder hier an und beschwert sich.

Ach, lasse deinen Perversitäten ruhig freien Lauf. Meine Mama fand dich im Bett übrigens nicht so pralle....
 
morgen schon wieder wegen effektiv 2 stunden Unterricht in die Schule :kotz: ...aber natürlich von 8 bis 15:15 dort rum hocken müssen...
 
Ich geh Montags nicht mehr in die Uni. Morgen mal ne Ausnahme, weil ich am Freitag ET Praktikum habe und wir das vorher immer alles ausprobieren. :)
 
:d

NFL oder Bett oder?
 
ihhh Schnee....

Morgen.
 
Uhuh mindestens 25cm Neuschnee :banana:

Moin :wink:


Edit: ach und Welt jogging Hosen Tag :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder das totale Chaos auf den Straßen. Wann begreifen es die Leute endlich, dass Winter ist und man mit Schnee einfach rechnen muss?
 
werd wohl auch gleich mitm Zwerg in die Kita laufen. Wer weiß, wann und ob der Bus überhaupt kommt. Bevor ich da 20min sinnlos in der Kälte rumsteh, lauf ich lieber gleich hoch

Zum Glück bin ich schon wach, denn es würde mir tierisch auf den Sack gehen, von den Schneeschippern geweckt zu werden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin leuts
Kaum Schüler da, von unserer IB gruppe (10) sind 3 da :d Hoffentlich kommt die Lehrerin nicht :fresse:
 
Kuchen bleib da, schindet Eindruck :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh