LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier haben gerade irgendwelche fremden ihr Nachtlager im Park aufgeschlagen :eek:
Da stehen ca. 4 Autos mitten auf der Wiese und Kinder schreien rum. Soll ich die Polizei rufen?
 
Ich gehe sicher dahin und fotografiere die :stupid:
Bin vorhin mit unseren Hunden an denen vorbeigelaufen und habe die gefragt "was ist denn hier los?" - kam aber keine Antwort, die haben mich wohl nicht verstanden :fresse:
 
höhöhööhöhööhöhö

plane ne Initiave ein Herz für Obdachlose :d

Mein Plan.
Bei uns im Restaurant werden viele Lebensmittel weggeschmissen, die optisch nicht mehr gut sind, aber trotzdem noch schmecken.
dadurch haben wir höhere Entsorgungskosten immer.
Ich geh dann zu einem Obdachlosenheim frag ob die Interesse haben von uns die Ausschussware haben möchten, merke aber noch an, dass ich zu der Zeitung gehe und denen unser Vorhaben erzähl, um damit weitere lokale Gaststätten und kleine Einzelhändler anzusprechen, an dem Programm teilzunehmen und diese als Spenden von den Steuern absetzen können.

Dann geh ich zur Zeitung, die haben dann ne tolle Story, über die sie über längere Zeit berichten können.

Für alle beteiltigten eine Win-Win-Situation, vorallem für die, die Hilfe benötigen, nur weil man Obdachlos oder Hilfsbedürftig ist, muss man auf gesundes Zeugs nicht verzichten.
Und man auf ReFood nicht mehr so stark angewiesen ist, die durch ihre LKW's co² produzieren und dafür Geld nehmen, dass sie unseren Müll mitnehmen, um selbst daraus Energie zu produzieren und dafür auch nochmal Geld bekommen.
 
hm... sowas haben wir in Münster ja auch.. :-/

Dann mach ich denen Konkurenz!

dann wandert das alles halt zu unserer Tafel in Münster :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk dir lieber was anderes aus :p
 
war ja nur so ne Idee ^^
Aber wenns sowas hier in Münster gibt, kann man die dann ja unterstützen.
Und deren Standort liegt auch auf dem Weg, wenn ich mal einkaufen muss, kann ich denen das selber vorbeibringen.
 
Das auf jeden Fall. Um die Tafel in Bielefeld gab es letztens einen Skandal, die sollte man wohl eher nicht unterstützen.
 
Da ging viel durch die Zeitungen, bei Neue Westfälische findest du auch einiges oder hier:
Es gehen ja viele Behauptungen durch die Münder der ARMEN, die von ihr abhängig sind. Nicht zuletzt, das sie die besten Sachen ihrer Spenden für einen eigenen Cateringservice abzwackt, sondern die Leute danach bedient werden, ob sie jemanden leiden mag oder nicht. Gefalle ich ihr nicht oder beschwere mich, bekomme ich nur wenig und schlechte Lebensmittel.
Geht schon seit Jahren so..
 
Die Tafel ist aber SEHR wählerisch was das angeht...gab mal ne Möglichkeit seeeehr günstig an Apfelschorle die MHD "gefährdet" war (noch nen Monat oder so Haltbar) ranzukommen. Da hatte ma jemand bei der Tafel nachgefragt ob die das gegen das Pfand dafür haben wollen. Da hieß es auch nur das die Haltbarkeit zu gering ist und blaaa...Da kamen so dumme Begründungen das war echt heftig...da würde ich echt lieber direkt zu soner Einrichtung gehen und mit den reden. Gibt ja so Orte wo die Obdachlosen direkt essen können also nichts zum mitnehmen. Das wäre so ne Sache wo man sagen kann DAHIN!
 
das ist ja natürlich nicht, was wir wollen.
es soll ja alles fair ablaufen.

@Gh0ST
das ist natürlich mies.
Schließlich musste der einzelhandel den Pfand dann ja aus eigener Tasche zahlen.
da hätten die das ganze Zeug ja auskippen können und den Pfand bei der Konkurenz einlösen..

das heim was ich jetzt in betracht gezogen habe, speisen die Obdachlosen selber im Haus.

edit:

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/1852845_700b_v1.jpg

so fvckin :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dumm, ich hab gerade Cola in meinen Aschenbecher eingeschüttelt... :wall:

:fresse2:

DAS trinkst du jetzt aus!

mach mir noch nen Kopf fertig :coolblue:

samstag gehts mit dem 130ps Smart aaaaab!


yeah,der C55 AMG kommt anscheinend doch zum Treffen, mal das ding anschauen, vllt kauf ich mir auch einen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Monheim,
zum essen treffen.
werde nur geduldet, weil mich paar leute kennenlernen wollen :d

einzelshooting mit dem C63 und RS5 soll noch stattfinden, wenn das Wetter besser wird und man sich mehrere stunden zeit nehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh