LTdW

Dich will jemand kennenlernen? :O

wolltest du auch! auf der Acta-Demo :d
war ich so schlimm? :(

war doch ein ganz angenehmer beifahrer... im gegensatz zu junkyard, der nur am rumschreien war, wegen deinem Fahrstil..

gut.. ich hab während der Fahrt auf der Bundesstraße die Tür aufgerissen... aber das geschah ja lautlos :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar bist du schlimm :fresse:

Ja, du warst wenigstens still! Und Alex hat die Tür ja auch aufgerissen. Wenn ich mich sogar richtig erinnere, hast du ja beide hinteren Türen aufgemacht!

beide sogar?
ich hab mich ja nur wegen dem schlechten seitenhalt beschwert..aber wohl zu recht.. ich lag ja schon auf dem sitz neben mir :d

Mich hats gewundert, dass Alex nicht auf der Mittekonsole lag. :fresse2:

wie der sich festgekrallt hat... würde er immer noch so sitzen, wenn das Auto aufm Dach liegen würde...
aber.. du fährst wirklich zu schnell durch solche Ausfahrten...

edit:

das erste von 3 Blitzerfotos ist schon angekommen:d

Zuletzt bearbeitet:
Das geht aber noch schneller! :lol:

So spare ich halt sprit, je schneller ich die Ausfahrt nehme, desto weniger muss ich dann beschleunigen!

rly?
ich hätte von innen einfach in die Tür treten können und da wäre nen Loch!

edit:

rtl2..
ich glaub ich lass mich auch mit so ner russin verkuppeln :d

jau!

hab ja seit meiner Kindheit mir Russen zutungehabt.
sind an sich ja ein geselliges völkchen und immer offen für neues und gastfreundlich :)

und die Küche erst :d
musste immer mitessen, wenn ich zufällig zu besuch war :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur mit einem Russen relativ viel zu tun gehabt. Ich mag den aber nicht, er kümmert sich nicht um seinen Sohn etc.
Und er ist einfach dumm...

Ich hab nur mit einem Russen relativ viel zu tun gehabt. Ich mag den aber nicht, er kümmert sich nicht um seinen Sohn etc.
Und er ist einfach dumm...

ausnahmen gibts immer.
hab so nen päärchen als Stammgäste.. Svetlana und Tarlan, die haben sich letztens ein Haus gekauft und die Einweihungsparty findet bald statt, in form einer grillparty und die haben mich herzlichst eingeladen :)

Klar gibts ausnahmen, bloß hier in der Gegend sind die Russen leider nicht so korrekt.

Egal, bin mal Dr. House schauen.

du wohnst auch in Herne!
wie blöd mich der russe in seinem Civic angeschaut hat, als ich ihn blöd anguckt habe!

edit:
wie dieser elvis es mit der hübschen russin vermasselt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Moorgen -_- gleich erst mal ne Prüfung schreiben -_- ich kenn da wen...der hat da überhaupt keine Lust zu...

Kann bitte bald Freitag sein? :fresse:

Mist. War ja nur so ne Frage und ich will das Ding schnell loswerden. :fresse:

Einfach im Marktplatz versuchen. Oder wie wärs mir ebay Kleinanzeigen? Facebook? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh