LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich ist es nur zu teuer und stressig. Mir fehlen dann ~75€ weil ich den Tag nicht arbeiten gehen kann, ich muss nochmal 40€ für die Bahn investieren und es wird alles ziemlich stressig. Außerdem bin ich ja eh noch beim Hurricane.

Hast du jetzt eigentlich ein Transformer Prime?

Nein ich hab mir doch dann ein Auto gekauft :d
Wenn ich mir eins kauf, dann so in 2-3 Monaten, da gibts dann auch die Konkurrenztablets -> des Prime wird billiger ;)

Das ist aber nicht vernüpftig!

Lernen ist wie GTA spielen, man sollte eigentlich ein bestimmtes Ziel verfolgen, lässt sich aber die ganze Zeit durch irgendeinen Scheiß ablenken und kommt zu nichts :shot:

In der Schule?

:fresse:

---------- Post added at 17:52 ---------- Previous post was at 16:06 ----------

Keiner da?

Tu das, Ju... ach ne :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh