LTdW

Hallöle, Uni geschafft :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was macht ihr so ?
 
Aaarrrgh!!! :fire: Zwei Stunden vergeudet mit dem Versuch Win7 auf'm HTPC zu installieren! 1: BluGay zu blöd originale Win 7 DVD fehlerfrei zu lesen 2: SATA-Kabel von BluGay defekt :kotz: und 3: Win 7 Setup zu blöd Geforce 210 richtig zu erkennen -> Umstieg auf GMA950 extra für Installation :fresse: ...aber sonst gehts mir gut :bigok:
 
bei den vielen Gay´s hättest dann auch noch Gayforce schreiben können :d
 
:d oder GayMA950... -.-
 
So, morgen dann einen Block früher von der Schule, nochmal Döner essen und dann zum Zahnarzt :/
 
Hast du Angst? :shake:
 
Ne, hab ich nicht. Aber ich bekomme 2 Weisheitszähne gezogen, und daraus resultiert das ich nur noch Suppe usw essen kann :(
 
und ich hasse es wenn ich Ruhe habe weil meine In-Ears kaputt sind und ich warten muss bis die neuen geliefert werden :/

Meine sind auch kaputt, Geld für neue hab ich erst Mitte Februar :(
 
Ne, hab ich nicht. Aber ich bekomme 2 Weisheitszähne gezogen, und daraus resultiert das ich nur noch Suppe usw essen kann :(

Ist ja genau das richtige, wenn ich mir deine Beiträge hier so ansehe. :fresse:

Ich hab noch alle.
 
@Jonas

Meinst Du nicht, dass die Konzentration des Zahnraztes unter deinen Knoblauchdämpfen leiden könnte? Ich würde mir das ja noch mal genau überlegen...
Friss' lieber ein paar frische Ingwerknollen und putz' Dir die Zähne - dein Arzt und deine :fresse: werden es Dir danken! :bigok:
 
nö, wenn der Zahnarzt mir Schmerzen zufügt dann will ich ihm wenigstens auch, auch wenn nur kurzzeitig, eine leichte negative Nasale Erregung gönnen :xmas:
 
Negative Erregung... soso :fresse: Vergiss' aber nicht, dass der ZA definitiv am längeren Hebel sitzt^^ :eek:
 
witzig muss morgen auch hin.

Freu mich auch schon wieder total wenn ich hinterher wieder die EC Karte zücken kann :motz:
 
hmm?

Muss halt immer zahlen beim zahnarzt. Kasse machts möglich. :rolleyes:
 
@Sandy

PZR = Professionelle Zahnreinigung

Muss doch jeder selber zahlen (?), deswegen fragte ich. :)


So, dann will ich Dir mal Mut machen, JOnas: :-)fresse:) Zahn oben rechts: kein Thema - hat keine 10 Minuten gedauert und auch nicht wehgetan.. :bigok: danach der Zahn unten rechts: 1,5 Std, 3 Mal nachgespritzt - letztendendes musste er den Zahn im eingebauten Zustand mit seiner Zange zertrümmern und ein Stück vom Kieferknochen wegsägen, um den Zahn komplett rauszubekommen. Das war lustig! :asthanos: Die nächsten 5 Tage habe ich Schmerzmittel gefressen und mich zu 98% von Wasser ernährt. :rolleyes:

Nach einer Woche habe ich mir dann mit der Zunge ein scharfkantiges Stück Irgendwas aus der Wunde gepult. Beim Zahnarzt stellte sich später raus, dass es sich dabei um ein Stück Knochen handelte. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh