LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, das kannst du nicht! :lol:
 
Bei mir gabs eben auch Nudeln. :drool: Bin noch am überlegen, ob ich nachher Joghurt esse oder nicht. 471kcal Defizit passt eigentlich perfekt. :)
 
was meint ihr, ich verkauf was im Mp, nach Monaten meldet sich der Vk und will den vollen Warenwert der Ware, obwohl er damals bei mir bloß die Hälfte bezahlt hat. Er meint, es stünde ihm zu, da ihm ja die Ware gehörte.
Geht darum, er hat die Ware bei amazon eingeschickt, ich hab aber den Kaufpreis auf mein Konto überwiesen bekommen, weil ich ja auf der Rechnung steh. Der Deal ging übrigens vor ca. 5 Monaten über die Bühne. Muss ich überhaupt was zurückzahlen? Was meint ihr?
 
was meint ihr, ich verkauf was im Mp, nach Monaten meldet sich der Vk und will den vollen Warenwert der Ware, obwohl er damals bei mir bloß die Hälfte bezahlt hat. Er meint, es stünde ihm zu, da ihm ja die Ware gehörte.
Geht darum, er hat die Ware bei amazon eingeschickt, ich hab aber den Kaufpreis auf mein Konto überwiesen bekommen, weil ich ja auf der Rechnung steh. Der Deal ging übrigens vor ca. 5 Monaten über die Bühne. Muss ich überhaupt was zurückzahlen? Was meint ihr?
Selbstverständlich nicht, der hat einfach nur einen an der Waffel :fresse:

Edit: Moment. Ob du musst weiß ich nicht. Aber du solltest nicht.
 
Könnte in die Hose gehen Hannes, nur weil der Idiot nicht beachtet, wessen Name auf der Rechnung steht, ist Matti nicht unbedingt raus aus der Sache. Der Käufer war Eigentümer des Gegenstandes und wenn er den Kauf nachweisen kann, ist klar wer der Eigentümer ist ;)
 
er hat mir freundlicherweise Ratenzahlung angeboten :fresse:

verkauf das nächste Mal ohne Rechnung. Hab keine Lust die A-Karte zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte in die Hose gehen Hannes, nur weil der Idiot nicht beachtet, wessen Name auf der Rechnung steht, ist Matti nicht unbedingt raus aus der Sache. Der Käufer war Eigentümer des Gegenstandes und wenn er den Kauf nachweisen kann, ist klar wer der Eigentümer ist ;)

Jo, deswegen mein Edit. Mir gehen solche Kasper einfach auf die Nerven. Glaubt also, Geld damit zu verdienen, Sachen zu kaufen und wieder zurückzugeben?
Da müsste eh noch geklärt werden, inwiefern er das Rückgaberecht usw. hat.
 
also brauch ich ihm auch nicht mal seinen Kaufpreis zurückzahlen?

Mir kommt das ganze nämlich spanisch vor. Vor allem, ihm stehe der volle Kaufbetrag zu, da es ja jetzt seine Ware sei. Wenn ich auch nur ansatzweise darauf eingehe, ist er fein raus und freut sich insgeheim über meine Naivität.
 
smilie_ugly_185.gif
 
Anhang anzeigen 221810

Hm, ich glaub, der funzt au ni ganz..
Nun würde er es seinem Anwalt übergeben. Was nu? ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh