LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hendrik
Ich lese mir das nicht durch, ich hab nach "Mut Machen" aufgehört ;)

Ich höre Musik und mach die Augen zu, der soll mal schön machen :)
 
Tach auch :wink:
Jonas,
meinst du es ist eine gute Idee, den ZA zu narkotisieren? Nachher sind alle Zähne draussen, nur die Weisheitszähne nicht :fresse:
Zu geil, heute bei der Arbeit, standen an einem Müllplatz zwei Bierfässer rum. Waren zwar leer aber Pfandmarken dabei :fresse2:
Erstmal den heutigen Gang zum Bankomaten gespart :d
 
@Hendrik
Ich lese mir das nicht durch, ich hab nach "Mut Machen" aufgehört ;)

Ich höre Musik und mach die Augen zu, der soll mal schön machen :)

Mach dir mal keine Sorgen! :) Hätte ich die Zähne mit 16-17 (oder wie alt bist Du) ziehen lassen, hätte ich bei Weitem nicht solche Probleme bekommen - aber ich war in deinem Alter einfach zu feige! :wall:
 
Und borstii lügt. 15 Hendrik ;), Joa soll eben auch jetzt gemacht werden ehe sie voll gewachsen sind.
 
Was bringt so ein Fass an Pfand?
Waren zwei 50l Fässer. Gab pro Fass 25€ :fresse: Manche Leute sind einfach nur bescheuert ;)
Wobei, das war Frühkölsch, wenn ich die Plörre gesoffen hätte, hätte ich die Fässer auch nicht mehr zurückbringen können. Danach kommt man nicht mehr von der Keramik :d
 
Zuletzt bearbeitet:
die waren eher zu faul, das zu schleppen oder so.
 
Wenn bei uns immer Hexenfeuer ist, muss man nur ein paar Kumpels haben die bei der FWFW sind und dann gibt es am nächsten Morgen für jeden (4 Kumpels) 75€ :shot:
 
Als ich das letzte mal nen Kölsch getrunken habe (50. meines ältesten Bruders und das auch nur weil das Füchschen Alt leer war), hatte ich am nächsten morgen übelste Magenkrämpfe. Und die kamen nicht, weil ich zuviel getrunken hatte. Magenkrämpfe hab ich immer wenn ich die Kölner Pisse getrunken habe.
 
Hallo :wink:

Meine Weißheitszähne unten mussten auch im Kieferknochen zertrümmert und dann in Einzelteilen rausgeholt werden (natürlich nicht Beide auf einmal). Die waren nämlich nicht senkrecht, sondern waagerecht angelegt und haben die anderen Zähne nach vorne gedrückt :fresse: Die 2 Stunden pro Zahn waren echt nicht lustig, am schlimmsten war das Hämmern und der Fräser um den Zahn zu zerteilen.
Hab mich danach vom Ibuporphen, Wasser und später Jogurt, Suppe, Milchschnitte und so Zeugs ernährt, nach 5 Tagen konnte ich dann jeweils zum glück wieder halbwegs normal essen. :)
 
Ich hab meine Weisheitszähne noch alle. Kamen zum glück ohne Probleme raus, nur ein Backenzahn hat es dabei rausgeschmissen :fresse:
 
Was ihr immer für Probleme mit Bier habt... :fresse: Es wird getrunken, was auf den Tisch kommt! Ok, es schmeckt nicht jedes Bier gleich gut, aber des mir ein Bier Durchfall oder Brechreiz beschert hat, habe ich noch nie erlebt. :) Selbst das verwässerte Festival-Becks bekommt man ja noch relativ gut runter. (mit gutem Willen) :)
 
Doch, :)
mein Vater kommt aus Aachen und dort wird bekanntlich auch viel Kölsch getrunken.
Kann nix Schlimmes dran finden, außer das die Gläser so verdammt klein sind... :d
 
Bei mir sorgt es für Magenkrämpfe. Mit Pils, Alt, Export und Schwarzbier habe ich keine probleme, nur bei Kölsch bekomme ich Knoten im Gedärm.
 
Ne. Unter der Woche habe ich keine Lust/Zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh