LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war ja ok, weil mehrere Beiträge zwischendrin gepostet wurden ;)
 
Überweis ihm den kaufpreis und behalt den rest.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

wie gesagt, ich wart ab. Hab das Gefühl, er ist bloß auf die Kohle scharf. Wenn er sich rechtzeitig gemeldet hätt und gesacht hätt, er schickt die Karte ein usw., dann hätt ich mich auch eher bereit erklärt, höchstens den Kaufpreis zurückzuzahlen. Aber so...
 
Er hat versucht auf deinen Namen einen Umtausch durchzuführen.
Dass das nicht gehen kann, hätte ihm auch einfallen können.
 
Als Zweitbesitzer hat er eigentlich noch nicht mal Anspruch auf Garantie, daher kannst du ihm denke ich guten Gewissens allerhöchstens seinen Kaufpreis zurücküberweisen, wenn überhaupt.
 
Hagen

Versuch macht kluch, dacht er sich wohl ;)
Dass die Karte heute auch nicht mehr ansatzweise so viel Wert ist, wie auf der Rechnung steht, ist ihm ja auch egal.
 
Behalten :fresse:
Was will er schon machen.. den thread ausdrucken, wo der deal zu stande kam?
Das ist ja noch nichtmal rechtskräftig :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Abwarten und d070.gif trinken, matti!
 
Mönsch ikz, ich wollt den 55555 Post haben :heul: :d
 
@matti
Hast du nicht im kleingedrucken stehen das umtausch ausgeschlossen ist? :hmm:
 
@matti

:eek:
hab' ich garnicht gemerkt, gibts dafür auch nen Titel? :d
 
Hatte drin stehen "Keine Rücknahme". Für mich war der Deal ja auch nach Lieferung erledigt.

Ikz, weiß nicht, aber ich hätt ihn mir von Sandy noch unter meinen Inforamtiker verewigen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon erwähnt, würde ich ihm höchstens den Preis erstatten, den er auch selber bezahlt hat. Alles andere wäre dir gegenüber echt dreist.

Wir haben schon die 55555? Ich hab doch erst gestern die 50k gemacht :hmm:
 
Wie schon erwähnt, würde ich ihm höchstens den Preis erstatten, den er auch selber bezahlt hat. Alles andere wäre dir gegenüber echt dreist.

Wir haben schon die 55555? Ich hab doch erst gestern die 50k gemacht :hmm:

wie die Zeit vergeht... ;)

aber ich bleib dabei, er hat mir vorher nicht Bescheid gegeben, dass es Probleme mit der Karte gibt, da wäre ich noch eher bereit gewesen, den Kaufpreis zurückzuzahlen. Aber der Deal ist jetzt fast ein halbes Jahr her. Das kommt noch hinzu.
 
Behalten :fresse:
Was will er schon machen.. den thread ausdrucken, wo der deal zu stande kam?
Das ist ja noch nichtmal rechtskräftig :d
Natürlich ist das ein rechtskräftiger Kaufvertrag. Sonst wäre der Verkauf ja nie zustande gekommen.
Auch ein Handschlag, kann einen entsprechenden Kaufertrag besiegeln.
Und ja ein Ausdruck inkl. PNs wird wohl mehr als Beweis reichen.

Welcher Kaufpreis ihm zusteht kp, bin kein Jurist, auch da könnte es wohl auf einen Gerichtsprozess raus laufen.
 
@matti
Dann soll er dir doch 1 negative Bewertung geben und gut ist....
 
Echt jetzt? Meinst Du ich sollte mal anfragen? Wäre ja schon irgendwie cool! :fresse:

jetzt willst du noch meine Idee klauen??? Schäm dich :d

Jonas

wie ich schon sagte. Ich gehe stark davon aus, dass er auf die Kohle scharf ist. Sonst wär wohl längst ne negative gekommen. Nachm Deal hat er mich aber noch positiv bewertet :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Emails und sms'e zählen nicht.
Wird nicht ersichtlich wer diese abgeschickt hat.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
naaaaain :d
Des passt nit zu meinem Hardawreluxx Inforamtiker ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh