LTdW

waynenachtscatch.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin erst mal kurz im Real Life ^^
 
@matti

Den vollen Kaufpreis würde ich ihm nicht zurückerstatten - auf keinen Fall!

Über den Preis, den er einst bei Dir im MP bezahlt hat, lässt sich reden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu, am Freitag ziehe ich mir endlich den Hobbit rein! *Hihihi*f055.gif
 
Seite 2222 :d

---------- Post added at 20:20 ---------- Previous post was at 20:19 ----------

@matti

Den vollen Kaufpreis würde ich ihm nicht zurückerstatten - auf keinen Fall!

Über den Preis, den er einst bei Dir im MP bezahlt hat, lässt sich reden...

zumal es ja noch sowas wie den berühmten Wertverlust gibt....
 
Ja :(

nein, geht um ne Grafikkarte, die ich im Juni letzten Jahres (glaub ich) leider bei amazon gekauft hab. Ca. mitte September hab ich se dann hier im Mp verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matti, aus welchem Grund hat er die Karte eigentlich zurück an Amazon geschickt und hat er dich vorher darüber informiert? ;)
 
er hätte ein Problem mit der Gpu und nein, er hat mich nicht darüber informiert. Hat sich erst heute bei mir gemeldet und natürlich direkt nach dem Geld gefragt, was ja auf meinem Konto gelandet ist.
 
Behalten :d
Nit dein Problem, wenn er amazon nit klargemacht hat, dass du nicht mehr der Besitzer bist :p

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
hat er angeblich. Aber amazon scheint das ja eh nicht zu stören, da zählt wohl der Name auf der Rechnung. Vielleicht auch zum Glück, weil, wenn er die Kohle bekommen hätte, hätt ich nie was davon erfahren und er hätt sich wohl tierisch gefreut.

Ich finde es jedenfalls nur dreist, dass er tatsächlich glaubt, ihm stünde der volle Kaufpreis zu :stupid:
 
der Meinung bin ich ja auch. Aber ich wart mal ab. Ich lass mich net übern Tisch ziehen.
 
Iks, lass mal die sinnlosen Zitate sein ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh