LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ET 1 hat bei uns eine Durchfallquote von 80% :fresse:
Da wird gnadenlos aussortiert
 
Also Maschinenbauer haben auch TM3. Aber TM2 fand ich am schlimmsten in der Reihe.
 
Was geht ihr auch studieren? selbst schuld! :p

Moin!
 
ET 1 hat bei uns eine Durchfallquote von 80% :fresse:
Da wird gnadenlos aussortiert

Ist ganz normal am Anfang (und am Ende :fresse2:)
Da sollte man sich aber nicht großartig Sorgen machen, die, die da ausgesiebt werden, sind einfach diejenigen, die mit der Uni an sich gar nicht klarkommen.
Die entweder zu faul oder eh zu blöd sind.
Das liegt nicht unbedingt daran, dass die Klausuren so extrem schwer sind.
 
Anhang anzeigen 221890

Nimms mir bitte nit übel Sändy :wink: ^^

Finde das überhaupt nich ok wie hier über mich gespottet wird, nur weil ich auch mal reich, schön und berühmt sein will!

Ausserdem: Amazon, Y U NO Verschick mein zeugs? :motz: Dauert schon wieder ungewöhnlich lang und ich hab langsam keine Geduld mehr :fire:
 
och Sändy, du schaffst den Sprung schon irgendwann ;)
 
ich hab auch was keksiges, der Ebay-Verkäufer hat mir die DHL Sendungsnummer gegeben aber die wird seit mindestens 24 Stunden nicht gefunden
 
Guten Tag :wink:

Find ich gut, dass du mit dem Rauchen aufgehört hast, Alex :)

Meinen Kaffeekonsum sollte ich auch mal etwas reduzieren, nimmt so langsam überhand :fresse:
 
viel Spaß Jonas und Glückwunsch Aläx :)

Mein Rock am Ring Ticket ist da! :banana:
 
Zu Rock am Ring wär ich auch gern gefahren, aber neben zwei mal Urlaub diesen Sommer ist das leider nicht drin :heul:
 
Bei mir werden es wohl nur Festivals. Aber mal wieder Urlaub wäre auch klasse. :)
 
Nach dem Abi muss ich mir das schon mal gönnen, Juni/Juli 9Tage ABI-Urlaub und im August Bikeurlaub in Südtirol :)
 
Und ich hock hier beim ZA und warte bis die spritze wirkt :(
 
vf, du spielst auch ETS2?

Warum Muttiplayer, Elefantenrennen? :lol:
 
Ne, alleine macht sowas nicht wirklich Spaß, mit mehreren Leuten zusammen wäre sowas aber schon geil. Hab gerade Rigs of Rods oder so getestet, was ein kack...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh