LTdW

Trucker ist einer der schlimmste Berufe ... glaub mir, was ich so an Fahrern sehe, da wird dir teilweise echt schlecht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daaa bin ich wieder. 12min und ich hatte fertig :d

Jetzt gut kühlen und warten dass das Taubheitsgefühl weg geht. :)
 
ES IST ABER UNTER DER WOCHE!1111 :fresse2:
 
Ich musste heute morgen, volle Müllbehälter (770l) rausstellen. Da die Einfahrt so beschissen ist, daß ich die nicht von Hand da hoch bekomme, ziehe ich die ans Auto und befestige die dort mit einem Spanngurt. Die Asis die da wohnen, räumen natürlich keinen Schnee. Da ist die Tonne beim Anfahren im Schnee hängen geblieben und umgekippt. Erst schön gegen die Hecktüre, was natürlich eine riesen Beule hinterlassen hat und ist dann an der Anhängerkupplung hängen geblieben. Natürlich kann ich so nicht den ganzen Tag rumfahren, also musste ich die Aufrichten. Sind bei einer vollen 770l Tonne gut 500kilo.
Aber gut das sie an der Anhängerkupplung hängen geblieben ist, hätte sie komplett auf dem Boden gelegen, hät ich sie leerräumen müssen und wäre vermutlich jetzt noch damit beschäftigt. Der ganze Müll da drinne war ja lose reingeschüttet und gefroren.
 
Yay, wieder ein neues Thema für meine Englisch Prüfung gefunden. Economic geography models klingt einfach. :)

Mir fällt kein 5. Thema ein. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nexus 7, Nexus 10 oder nen Gameboy Color, wenn du eh nur zocken willst :p
 
was waren wir damals scharf auf Gameboy und Tetris :fresse:
 
Tetris? :hmm: Pokemon! :fresse:
 
Ich hab selbst ein Tablet. :p Und im Gegensatz zu dir auch noch ein Smartphone. :p
 
Matti,
jau Tetris, das war damals eines der kuhlsten Spiele. Ständig mit dem Gameboy und dem Link Kabel in der Tasche rumgerannt um neue Opfer zu finden :fresse:
 
Pokemon? Igitt... Supermario ^^ und die summergames waren auch geil.. a/b Tasten vergewaltigt :d
 
Summergames hab ich wie Wintergames bzw. Californiagames nur am C64 gespielt, was gingen da Joysticks drauf. :d
Commando Lybia war auch irgendwie witzig :fresse:
 
jup, am c64 waren die auch geil. :d
 
Schade, das mein Brotkasten kaputt gegangen ist. Hat immer wieder gaudi gemacht, das Dingen ein bis zweimal im Jahr auszupacken und zu beniutzen ;)
 
im Winter war das Netzteil ein sehr guter Fußwärmer ^^
 
ach ich dacht fast, sie lassen dich nicht rein :p
 
Blech... Das kann nur jemand sagen der nicht viel unterwegs ist...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
ich war früher viel "unterwegs", vor allem Bahn- und Busfahrten waren bei mir an der Tagesordnung, mittlerweile aber hab ich meine Gründe gegen Smartphones / bzw. iPhone
 
ham se´s dir immer geklaut wa? :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh