LTdW

fast ;)

als ich noch die erste iPhone-Generation hatte, war ich der Sonderling in der Klasse :fresse2:
alle wollten damit rumspielen bis mir das irgendwann auf den Piss ging, dann hab ich den nen Vogel gezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pff. Damals hatten sich schon alle an das Smartphone gewöhnt, das ich da schon seit 5 Jahren hatte :fresse2:
 
lustig war auch, es gab einen Typen in der Klasse, totaler Nerd .. als er gesehen hat ich hab nen iPhone, hat er das immer schlecht gemacht bzw. generell Anti-Apple Einstellung.. par Wochen später seh ich ihn mit seinem iPhone rumspielen :haha:
 
Naja, das iPhone war damals schon cooler als mit so nem doofen Stift drauf rumzudrücken.
Dafür konnten richtige Smartphones damals Sachen wie MMS, MP3s als Klingeltöne und das Aufnehmen von Videos.
 
Und ich muss meins einschicken ! Will ich aber nicht :heul:
 
Ich hab erst seit gut 6 Monaten nen Smartföhn.
Gekauft hätte ich es mir allerdings nicht, weil ich damals eigentlich ein Smartphonegegner war.
War halt ein Geschenk ;)
 
Ich hab seit fast 3 Jahren ein Smartphone.
 
-.-
Nein, HTC . Ist nen Hardwaredefekt. Zum glück, ich hatte schonmal ne CM :shot:
 
:fresse:
Mein erstes Handy hab ich Sommer 2007 bekommen, das erste "Smartphone" Xperia X8 August vorletzten Jahres :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh